Übersicht

Status Quo

Vorhang auf: Status Quo bei eventim.de

Status Quo geben bekannt, dass es aufgrund der großen Nachfrage weitere Konzerte im Sommer 2017 am 07.07.17 in der Freilichtbühne Zwickau und am 10.07.17 in der Freilichtbühne Großer Garten Junge Garde Dresden geben wird. Nach dieser finalen Europa-Tournee, wird es keine weiteren Electric-Tours dieser legendären Band mehr geben.

Status Quo: Aquostic - It Rocks!

Status Quo: Aquostic - It Rocks!

18.11.17 - 21.12.17

Die Rocklegenden Status Quo kommen auf große Akustik-Tour!
Mehr über dieses Event

Ticketalarm - kein Event mehr verpassen!

Registrieren Sie sich für den eventim.de-Ticketalarm, und Sie werden per E-Mail informiert, sobald es neue Termine Ihrer Lieblingsstars und -events gibt.

Über diesen Künstler

Künstler-Biografie

Status Quo ist eine britische Band, die in den Jahren 1962/1965 gegründet wurde und zu den erfolgreichsten und langlebigsten Rockgruppen zählt. Status Quo ging aus einer Londoner Schülertruppe um Francis Rossi und Alan Lancaster hervor, die zu Beginn des Jahres 1962 als The Spectres gegründet wurde. In den ersten Monaten mussten häufige Besetzungs...
weiterlesen

  •  
    Status Quo
      4.3 Sterne, aus 651 Fan-Reports
  • ROTTENBURG - Sommer Open Air, Eugen-Bolz-Platz

    31.08.17

    Super von Bernard, 11.09.17
    Es war für mich und meine Frau das insgesamt 33. Konzert, welches wir in den letzten 20 Jahren besucht haben, und es war genau so toll wie beim ersten mal in der Stadthalle Offenbach. Im Dezember sind wir noch in Stuttgart beim Aqustic Komzert.
  • ROTTENBURG - Eugen-B

    31.08.17

    Absolut phantastisch von Rolf, 02.09.17
    zwei Meter weg von der Bühne. Ein super Konzert !! Zum ca. 40-mal SQ live gesehen und ich hoffe , daß es nicht das letzte Mal war. Die Band ist einfach ein Teil meines Lebens seit über 50 Jahren. Sicher eine der größten Rockbands aller Zeit. Long live SQ
  • Schwetzingen - Schloss Schwetzingen

    04.08.17

    Tolles Konzert von duke, 12.08.17
    Als absoluter Quo-Fan, und das seit 1972, war dieses Konzert eines der besten in den letzten 10 Jahren. Heep sehr gut, Mick war fit wie einst im Mai, mit seinen 70 Jahren und hatte mächtig Spaß, was man seiner Spielfreude deutlich anmerkte! Dann kam Quo und auch Francis war ebenfalls supergut drauf. Ich sah sie auch 4 Wochen vorher auf der Loreley, als Vorgruppe der Bärte, doch da waren sie nicht so gut. Man merkte, dass sie an diesem Abend der Hauptact waren und deshalb dauerte das Konzert auch länger, als auf der Loreley. Werde auch zum letzten elktrischen Konzert nach Rottenburg pilgern, denn ich glaube nicht, dass Francis nochmal seine Meinung ändert und doch irgendwann wieder zur Stromklampfe greift. Allerdings sagte er, die Tür sei nicht zu, seitdem Richie Malone dabei ist. Na dann hoffen wir mal und Rocking all over the world!

Ähnliche Events

  • Savoy Brown

    01.04.18 - 01.04.18

    Tickets ab € 26,00Tickets
  • The Darkness

    The Darkness

    12.11.17 - 16.11.17

    Großbritanniens Hardrock-Könige The Darkness kommen im Herbst mit ihr...

    Tickets ab € 36,50Tickets

Ähnliche Künstler