Übersicht

Status Quo

Vorhang auf: Status Quo bei eventim.de

Status Quo geben bekannt, dass es aufgrund der großen Nachfrage weitere Konzerte im Sommer 2017 am 07.07.17 in der Freilichtbühne Zwickau und am 10.07.17 in der Freilichtbühne Großer Garten Junge Garde Dresden geben wird. Nach dieser finalen Europa-Tournee, wird es keine weiteren Electric-Tours dieser legendären Band mehr geben.

Status Quo: The Last Night Of The Electrics Tour 2017

Status Quo: The Last Night Of The Electrics Tour 2017

07.07.17 - 31.08.17

Aufgrund des großen Erfolges spielen Status Quo 2017 weitere Konzerte ihrer „The Last Night Of The Electrics Tour“!
Mehr über dieses Event

Status Quo: Aquostic - It Rocks!

Status Quo: Aquostic - It Rocks!

18.11.17 - 21.12.17

Die Rocklegenden Status Quo kommen auf große Akustik-Tour!
Mehr über dieses Event

Ticketalarm - kein Event mehr verpassen!

Registrieren Sie sich für den eventim.de-Ticketalarm, und Sie werden per E-Mail informiert, sobald es neue Termine Ihrer Lieblingsstars und -events gibt.

Über diesen Künstler

Künstler-Biografie

Status Quo ist eine britische Band, die in den Jahren 1962/1965 gegründet wurde und zu den erfolgreichsten und langlebigsten Rockgruppen zählt. Status Quo ging aus einer Londoner Schülertruppe um Francis Rossi und Alan Lancaster hervor, die zu Beginn des Jahres 1962 als The Spectres gegründet wurde. In den ersten Monaten mussten häufige Besetzungs...
weiterlesen

  •  
    Status Quo
      4.3 Sterne, aus 634 Fan-Reports
  • Germersheim - Insel Grün beim 2. Britisch Rockmeating

    21.05.72

    Besser gehts nicht! von duke, 08.01.17
    Quo ist meine absolute Lieblingsband und die beste Liveband der Welt! Ich habe sie seit 1972 (2. Britisch Rockmeating GER) ca 40 mal live erlebt und werde beim Schluss der Elektrokonzerte natürlich auch anwesend sein und zwar zweimal! Quo live zu sehen, ist immer ein Genuss und ich möchte keines der besuchten Konzerte missen, aber ich werde sie nach der „The Last Night Of The Electrics Tour 2017“ sicherlich vermissen! :(
  • BERLIN - Max-Schmeling-Halle

    14.11.16

    Status Quo - Ein Must Have von Thomas M., 24.12.16
    Habe Status Quo insgesamt 3x live miterlebt. Darunter auch die Frantic Four Reunion Tour, die mir am besten gefallen hat. In Originalbesetzung. Das letzte Konzert durfte ich mir nicht entgehen lassen, da dies ja wohl die letzte Tour von Quo ist, wo man den original Sound noch auf die Ohren bekommt. Hat mir sehr gut gefallen in Berlin. Hatte aber auch ein Front of Stage Ticket, so dass ich genug Bewegungsfreiheit hatte und direkt vorne an der Bühne stand. Schade, dass Status Quo nun auf Klassik , bzw. Unplugged machen wollen. Aber auch die Jungs werden älter. Ich werde sie auf jeden Fall positiv in Erinnerung behalten. Ach ja, die Show in Berlin war top und professionell wie immer. Kann einige negative Rezensionen hier nicht verstehen. Rockn Roll muss laut und wild sein, sonst kann ich auch zuhause bleiben und ne CD von Helene Fischer hören. Für mich ganz klar Daumen hoch !
  • STUTTGART - Porsche-Arena

    29.11.16

    gigantisch von Pauline, Luise und Moritz, 20.12.16
    Wir dachten schon in Köln das geht nicht mehr zu toppen aber Irrtum, dass Konzert in Stuttgart hat noch eins drauf gesetzt! Die Stimmung war noch besser und die Jungs waren einfach gigantisch (sorry Rick)!!!!! Wir haben inzwischen schon diverse Quo News gehört, es geht also erstmal doch noch weiter! Wäre ansonsten auch undenkbar, ein Leben ohne mindestens ein Quo Konzert im Jahr!!!!!

Ähnliche Events

  • Slade

    24.03.17 - 14.07.17

    Tickets ab € 34,20Tickets
  • Canned Heat: 50th Anniversary ...

    25.03.17 - 22.07.17

    Tickets ab € 39,55Tickets

Ähnliche Künstler