Stage Theater am Potsdamer Platz BERLIN

Mitten im Herzen Berlins
Stage Theater am Potsdamer Platz BERLIN
Marlene Dietrich Platz 1,
10785 BERLIN
DE

Informationen zur Veranstaltungsstätte

Mitten im Herzen von Berlin liegt der Potsdamer Platz, das kulturelle Zentrum der Hauptstadt. Mit moderner Architektur wie dem "Sony-Center", High-Class-Entertainment wie dem Stage Theater am Potsdamer Platz und dem Stage Bluemax-Theater sowie optimalen Einkaufsmöglichkeiten in den "Potsdamer Platz Arkaden" entwickelte er sich zum größten Publikums-Magneten Berlins. Das Stage Theater am Potsdamer Platz – erbaut nach Plänen des Starachitekten Renzo Piano – fasst bis zu 1.760 Sitzplätze.

Keine Events verfügbar...

Im Moment sind keine Events für die Veranstaltungsstätte Stage Theater am Potsdamer Platz BERLIN verfügbar.

Stage Theater am Potsdamer Platz BERLIN
4.5 (322 Bewertungen)
Atmosphäre
Akustik & Sicht
Sanitäranlagen
Parkplatzsituation
Service vor Ort

Ausgewählte Bewertungen zu dieser Veranstaltungsstätte:

Anne, 10.09.16
Hinterm Horizont (10.09.16) - Einfach toll!
Das Musical ist meiner Meinung nach einfach nur top!:) Man hat gleichzeitig ein wenig Geschichte dazu gelernt,aber auf eine ganz andere Art und Weise,als man es gewohnt ist. Die Darsteller sind auch sehr authentisch und gesanglich war ebenfalls alles auf den Punkt gebracht! Ich würde nochmal hingehen :)
Jörg, 18.01.14
Hinterm Horizont (18.01.14) - Geburtstagsevent
Das Musical hat am gleichen Tag Geburtstag wie ich und deshalb war Udo auch persöhnlich da und hat die Zugaben selber gesungen .DasThema wurde sehr gut Umgesetzt.
Caro, 16.01.14
Hinterm Horizont (16.01.14) - Sehenswert
Wir hatten gute Platz das Theater war nicht überfüllt u konnten das Musical voll u ganz Geniesen es war ein rund um schöner Abend
Adresse: Stage Theater am Potsdamer Platz
Marlene Dietrich Platz 1, 10785 BERLIN
Anfahrt mit öffentlichen Verkehrsmitteln
Bus-Linie 200, 347, M85, M48 bis Varian-Fry-Straße
U-Bahn: U2 bis Potsdamer Platz oder Mendelssohn-Bartholdy-Park
S-Bahn: S1, S2 oder S25 bis Potsdamer Platz

Anfahrt mit PKW
- Nördlicher Berliner Ring (A10): AB Oranienburg, Abzweig A111 / A100
- Südlicher Berliner Ring (A10): AB Drewitz, Abzweig A115 / A100
- Ausfahrt Kaiserdamm, Richtung Zentrum/Mitte. Am Platz der Siegessäule rechts in die Hofjägerallee.
- Am Lützowplatz links in die Straße Lützowufer / Schöneberger Ufer.
- Links in die Köthener Straße abbiegen und die nächste Möglichkeit, wieder links, in die Straße Reichpietschufer nehmen.
- Danach rechts in die Linkstraße und links in die Eichhornstraße bis zum Marlene-Dietrich-Platz.
- Seit dem 1. Januar 2008 gilt in Berlin die Umweltplakettenpflicht.

Parken

Parken mit dem Pkw:
Kostenpflichtige Parkhäuser z. B. Parkhaus bei den Arkaden (Einfahrt Reichpietschufer),
Cinemaxx-Parkhaus (Einfahrt Neue Potsdamer Straße).
Behindertengerechte Parkplätze sind im Parkhaus vorhanden und gut ausgeschildert.

Parken mit dem Reisebus:
Kostenlose Busparkplätze im Bereich Linkstraße/Brüder-Grimm-Gasse/Josef-von-Eichendorff-Gasse.
Kostenpflichtige Busparkplätze beim EKZ Potsdamer Platz Arkaden in der Linkstraße sowie in der Gabriele-Tergit-Promenade.

Barrierefreiheit

Rollstuhlfahrer und Begleitperson
Für Rollstuhlfahrer sind ausgewählte Plätze im Zuschauerraum verfügbar. Da hierfür am Tag der Vorstellung die Stühle ausgebaut werden müssen, ist eine Buchung für Rollstuhlfahrer und eine Begleitperson ausschließlich telefonisch möglich.
Hotline: 040 - 31 97 47 696