Übersicht

Vorhang auf: Sputnik Springbreak Festival bei eventim.de

Willkommen auf der Übersichtsseite von Sputnik Springbreak Festival bei eventim.de. Die Übersichtsseite von Sputnik Springbreak Festival wird laufend erweitert: Hier finden Sie bereits oder bald Fan-Reports, News, Downloads, Bilder und Biografien.


Ticketalarm - kein Event mehr verpassen!

Registrieren Sie sich für den eventim.de-Ticketalarm, und Sie werden per E-Mail informiert, sobald es neue Termine Ihrer Lieblingsstars und -events gibt.

  •  
    Sputnik Springbreak Festival
      4.6 Sterne, aus 5 Fan-Reports
  • POUCH BEI BITTERFELD - AGORA Park Halbinsel Pouch

    17.05.13

    Immer wieder gern! von Traudel, 22.05.13
    Es war wirklich einfach nur top und unvergessliche 3 Tage. Die Stimmung auf dem Zeltplatz war schon top und die Leute sind alle super gut drauf und locker. Das Festivalgelände war auch super aufgebaut mit den Bühne und allen drum und dran. Das in den Einzelnen Zelten eine art Fußbodenbelag ausgelegt wurden ist fand ich sehr gut. Die Dj´s und Bands waren super und haben einfach Stimmung gemacht. Kleine Kritikpunkte: Die Preise. 1 Euro für die Toilette und 2 € fürs duschen is schon häftig dafür dass das wasser auch nicht richtig funktionierte. Auch die preise der Essens-und Getränkte-Stände waren sehr häftig. Und die großen Steine vor dem Festivalgelände waren sehr unvorteilhaft. Stolpergefahr vorprogramiert. Sonst einfach super und nächstes Jahr wieder! (:
  • POUCH BEI BITTERFELD - AGORA Park Halbinsel Pouch

    17.05.13

    Gute Event von smartimaus89, 21.05.13
    Der Preis für das Event ist angemessen. Duschen und Toiletten sind ausreichend vorhanden. Nur die Organisation ist schlecht. Jeder Parkt wo er will. Es gibt keine Ordnung. Ein Stau von mindestens 2 Stunden auf 4 Kilometer muss man ebenfalls in Kauf nehmen.
  • POUCH BEI BITTERFELD - AGORA Park Halbinsel Pouch

    25.05.12

    Suuuuper Stimmung von moppi, 28.05.12
    3 Tage Party ohne Ende. Es war eine super Stimmung, natürlich auch vor und nach der eigentlichen Hauptveranstaltung, denn es war voll und wahnsinnig viele und auch interessante Menschen mit uns vor Ort. Das Wetter hat mitgespielt und auch dies war sicher ein Grund, weshalb die Stimmung die ganze Zeit über so wunderbar war. Die Künstler auf der Bühne haben uns ordentlich eingeheizt und deshalb (auch wenn es schlaftechnisch sehr anstrengend ist) gern wieder :-).