Southside Festival | 24.-26. Juni 2016 - Tickets

Als Headliner beim Southside Festival 2016 dürften Rammstein das Element Feuer wieder auf ihrer Seite haben!

Weitere Informationen ...

  • Wann & wo?

  • Für mich und andere!

  • EVENTIM Community

Wählen Sie jetzt Ihre Tickets:

Tickets bestellen
EventOrteDatum
Southside Festival 2016NEUHAUSEN OB ECK
take-off GewerbePark / Flugplatz
Fr, 24.06.16
15:00 Uhr
 
Tickets ab € 202,25
Tickets
1 - 1 von 1
Das Southside Festival ist seit 1999 das Süd-Pendant zum Hurricane Festival im Norden und findet zeitgleich in Neuhausen ob Eck statt. Während der vergangenen Jahre hat das Festival international erfolgreiche Künstler, beliebte deutsche Acts und eine große Anzahl Newcomer, von denen einige heutzutage die Headliner-Position einnehmen, präsentiert.

Bisher bestätigt sind (Stand: 13.01.2016):

Rammstein
Mumford & Sons
The Prodigy
Deichkind
K.I.Z
Axwell Λ Ingrosso
The Offspring
AnnenMayKantereit
Dropkick Murphys
Bloc Party
Fritz Kalkbrenner
Two Door Cinema Club
Trailerpark
The Hives
Flogging Molly
Editors
Bosse
Jennifer Rostock
Wanda
Prinz Pi
Royal Republic
Genetikk
Boy
Die Orsons
The Wombats
Boysetsfire
The Subways
Pennywise
Feine Sahne Fischfilet
von Brücken
Haftbefehl
Maximo Park
Joris
Blues Pills
Anti-Flag
Skindred
Gloria
Kvelertak
Eskimo Callboy
Courtney Barnett
Zebrahead
Yeasayer
Turbostaat
Emil Bulls
Chakuza
Balthazar
Chefket
Schmutzki
Rat Boy
Highasakite
Kelvin Jones
Vauu
Kiko King & creativemaze
Tired Lion

White Stage:
Boys Noize
Digitalism
A-Trak
Zeds Dead
Gestört aber GeiL
HVOB
Rampue

  •  
    Southside Festival
      4.5 Sterne, aus 36 Fan-Reports
  • NEUHAUSEN OB ECK - Gewerbepark Take Off

    19.06.15

    Alles war Toll von Southside, 22.06.15
    Alle die dort waren, waren in super Stimmung. Gehe im nächsten Jahr wieder dort hin, kaufe schnellst möglich die Karte für das nächste Jahr.
  • Neuhausen ob Eck - -

    20.06.14

    einfach perfekt! von Catie, 08.11.14
    Ich kann eigentlich gar nicht mit Worten beschreiben, wie toll Southside 2014 war! Meine Highlights waren Bastille, Ed Sheeran, Passenger, The Kooks und Macklemore. Echt der Wahnsinn, wie viele super Bands man in so kurzer Zeit bei hammermäßigem Wetter sehen kann. Wir waren immer schon ein paar Bands früher da und sind so relativ locker in die ersten Reihen gekommen. Das ganze Veranstaltungsgelände hatte echt viel zu bieten: 4 Bühnen, ein Riesenrad, viele verschiedene Imbissbuden, Supermarkt, Merchandise, Info-Stände etc. Ich war im Grüner Wohnen, was eine super Entscheidung war, weil man viel schneller am Veranstaltungsgelände ist und etwas mehr auf Sauberkeit geachtet wird. Southside 2015 ist Pflicht!
  • Neuhausen ob Eck -

    20.06.14

    einfach knorke 🐳 von M.M.N.J., 10.08.14
    wir waren zum ersten mal dort. es war einfach genial. das feeling war unbeschreiblich. ob ed sheeran, macklemore, passenger oder Bastille, die stimmung war einfach immer absolut ober Hammer spitze.das Wetter war gigantisch. super warm und krasse Sonne. wir hätten es uns nicht besser wünschen können. die Atmosphäre war einfach toll und insgesamt war es eine super schöne Zeit. wir werden auf jeden Fall wieder kommen. M.M.J.N

Über diesen Künstler

Künstler-Biografie

Das Southside ist ein jährlich stattfindendes Musikfestival im baden-württembergischen Neuhausen ob Eck bei Tuttlingen auf dem Gelände des take-off GewerbeParks, einem ehemaligen Militär- und Flugplatzgelände der Heeresflieger. Erstmals 1999 auf einem ehemaligen Militärflugplatz in Neubiberg bei München veranstaltet, hat es sich seit 2000 in Neuhau...
weiterlesen

Videos

FanTickets

Für einige Veranstaltungen sind FanTickets verfügbar.
Bei Buchung einer Veranstaltung, bei der ein Fanticket angeboten wird, erhalten Sie dieses automatisch.
Wir möchten Sie darauf hinweisen, dass unter Umständen nicht für alle Events einer Veranstaltungsreihe FanTickets angeboten werden können.

FanTickets sind ein wunderschönes Andenken an ein unvergessliches Event. Mit ihren individuellen Designs sind sie tolle Erinnerungsstücke, die man sich nach der Show gern an Kühlschrank oder Pinnwand heftet. Die aufwendig gestalteten FanTickets werden in einem speziellen Verfahren gedruckt und sind nur bei EVENTIM zu haben.