Übersicht

Slipknot

Vorhang auf: Slipknot bei eventim.de

Slipknot zählen zu den erfolgreichsten Protagonisten des Metal-Genres. Mit ihrer intensiven Mischung aus druckvoller Härte und komplexem Alternative Metal, inhaltlich kontroversen Ansätzen und einer überwältigenden Bühnenpräsenz hat die neunköpfige Formation dem Heavy Metal ein neues, modernes Antlitz verliehen. Knapp 15 Millionen verkaufte Tonträger untermauern ihre Durchschlagskraft. Registrieren Sie sich jetzt für den Ticketalarm und Sie werden sofort informiert, wenn Slipknot Tickets in den Vorverkauf gehen!


Ticketalarm - kein Event mehr verpassen!

Registrieren Sie sich für den eventim.de-Ticketalarm, und Sie werden per E-Mail informiert, sobald es neue Termine Ihrer Lieblingsstars und -events gibt.

Über diesen Künstler

Künstler-Biografie

Slipknot (engl. Laufknoten, eine Form des Henkersknotens) ist eine US-amerikanische, kontrovers diskutierte Nu-Metal- und Alternative-Metal-Band aus Des Moines, Iowa, die 1995 gegründet wurde. Ein besonderes Merkmal der Band sind Gesicht verhüllende Masken, bis zum 2004 erschienenen Album „Vol. 3: (The Subliminal Verses)“ trugen alle Bandmitglieder...
weiter lesen

Bildergalerie

  •  
    Slipknot
      4.3 Sterne, aus 98 Fan-Reports
  • Basel - St. Jakob

    24.06.11

    Unglaublich von ChildrenOfKoRn, 20.01.13
    Ich habe Slipknot auf dem Sonisphere Festival in Basel gesehen, das war auch der einzige Grund, warum ich dahin wollte. Alter Bridge und Limp Bizkit haben die Stimmung schon mal gut aufgeheizt, aber als dann gegen 19.30 Uhr Slipknot auf die Bühne kamen, war das Chaos perfekt. Wie soll man sagen, es war Chaos pur, auf der Bühne, im Publikum :D Hier und da gab es kleine Lachgelegenheiten, die uns Clown geboten hat, zB. hat er Sid die Spielzeit-Uhr über den Kopf gezogen usw. Meine zwei persönlichen Highlights waren: Sid springt von einem Doppelstöckigen Truck-Anhänger und lässt sich-unter anderem auch von mir-, Crowdsurfend zur Bühne tragen. Dann, natürlich als Drummer ein Highlight, das waagrecht drehende Drumset bei Spit It Out. Ich freue mich schon auf ein wiedersehenen...und wenn ich von Frankfurt/Main nach Berlin fahren muss.
  • Düsseldorf - Phillips Halle

    24.11.08

    bestes Konzert ever! von Lisa, 01.09.12
    ich war damals in Düsseldorf in der eher kleinen Phillips Halle und es war der Wahnsinn! Die beiden Vorbands Children of Bodom und Machine Head haben ordentlich eingeheizt und dann kamen endlich Slipknot auf die Bühne...Jedes Lied ging richtig ab! Ich freu mich schon, wenn sie wieder in Deutschland sind!
  • Berlin - Columbia Halle

    21.06.11

    WTF? von Susi, 12.12.11
    Meiner Meihnung nach gibt es keine bessere Live Band ( Genre: Metal ). Es ist unglaublich! 6 mal wurde ich darin bestätig! Besonders das Konzi am 21.06.2011 in Berlin war unglaublich geil!. + Fans machten Stimmung + Pogen ohne Ende + Sid springt von der oberen Hälfte der Columbia Halle + Mitgesangt der Fans + Zugabe + Lichtshow + Feuer! + Setlist + länge des Konzerts + Tonqualität! + Kommunikation mit den Fans + Bühnenbild b.z.w. die Band wuchtet ein um, wenn man sie Live sieht Ich zahle selten wieder so viel Geld für eine Konzertkarte. Aber diese 50 Euro haben sich verdammt nochmal mehr als gelohnt!

Ähnliche Events