News

1 Meldung
13.04.11 Insgesamt zehn Neuzugänge

Großpösna (nk) – Die Veranstalter des Highfield Festivals hauen zur Wochenmitte noch einmal neue Bestätigungen raus. Unter anderem mit dabei: die Legenden von Skunk Anansie, die britischen Indie-Rocker von The Kooks und die irisch-amerikanische Folk-Punk-Rock-Band Flogging Molly.

Nur noch 1 1/2 Tage gibt es die Tickets für das Highfield 2011 zum Frühbucher-Preis. Um das Festival-Fieber zu entfachen, gibt es jetzt das nächste Bandpaket. Das Line-Up um das Headliner-Gespann Foo Fighters, 30 Seconds To Mars und Seeed wird noch einmal um insgesamt zehn Bands ergänzt. Neben den oben genannten haben auch Jimmy Eat World, Boysetsfire, White Lies, The Mighty Mighty Bosstones, Dendemann, Hot Water Music und Mona ihre Auftritte für das Festival in Großpösna bestätigt. nk / eventim / festivals

Das Line-Up 2011 (Stand 13.04.11):
Boysetsfire (neu)
Deftones
Dendemann (neu)
Disco Ensemble
Donots
Dropkick Murphys
Flogging Molly (neu)
Foo Fighters
Hot Water Music (neu)
Interpol
Jimmy Eat World (neu)
Katzenjammer
Mona (neu)
No Use For A Name
Panic! At The Disco
Rise Against
Seeed
Skindred
Skunk Anansie (neu)
The Bouncing Souls
The Kooks (neu)
The Mighty Mighty Bosstones (neu)
The National
Thirty Seconds To Mars
Turbostaat
Tusq
White Lies (neu)
Yellowcard
Zebrahead