Übersicht

Vorhang auf: Sinead O`Connor bei eventim.de

Sinéad O’Connor (ʃɪˈneɪd oʊˈkɒnɚ, * 8. Dezember 1966 in Glenageary im heutigen County Dun Laoghaire-Rathdown; voller Name Sinéad Marie Bernadette O’Connor) ist eine irische Musikerin und Sängerin. Leben Sinéad O’Connor wurde 1966 als drittes von fünf Kindern im irischen Glenageary in der Nähe von Dublin geboren; ein Bruder ist der Schriftsteller Joseph O’Connor. Als Kind wurde sie nach eigenen ... weiterlesen



Ticketalarm - kein Event mehr verpassen!

Registrieren Sie sich für den eventim.de-Ticketalarm, und Sie werden per E-Mail informiert, sobald es neue Termine Ihrer Lieblingsstars und -events gibt.

Über diesen Künstler

Künstler-Biografie

Sinéad O’Connor (ʃɪˈneɪd oʊˈkɒnɚ, * 8. Dezember 1966 in Glenageary im heutigen County Dun Laoghaire-Rathdown; voller Name Sinéad Marie Bernadette O’Connor) ist eine irische Musikerin und Sängerin. Leben Sinéad O’Connor wurde 1966 als drittes von fünf Kindern im irischen Glenageary in der Nähe von Dublin geboren; ein Bruder ist der Schriftsteller...
weiterlesen

  •  
    Sinead O`Connor
      4.5 Sterne, aus 12 Fan-Reports
  • WIEN - Staatsoper

    05.07.14

    SUPER !!!!! von Nikki, 08.07.14
    Dies war mein erstes KOnzert von Sinead o Connor und es wird nicht das Letzte gewesen sein. KLasse Stimme....tolle Stimmung. Die FRau hat alle Höhen und Tiefen hinter sich gelassen und ist wieder Oben!!!!
  • Hamburg - Schauspielhaus

    16.11.07

    Das war wohl nichts! von d.ost, 23.03.08
    Das war mein 3. Sinead OConnor-Konzert und bei weitem das schlechteste und kürzeste. Zwar wurden viele Hits gespielt, aber 90 Minuten und nur einige kurze Worte zu den Fans sind einfach zu wenig bei diesen Eintrittspreisen.
  • Hamburg - Schauspielhaus

    16.10.07

    Mehr als genial! von Chrissi, 29.11.07
    Hallo, ich konnte auch endlich an einem Sinead O Connor Konzert teilnehmen. Ich fand und finde die Stimme umwerfend, und soweit ich es sehe, hat sie wahrlich die beste Stimme der Welt. Wie sie die Töne rausschmettert das ist einfach genial. Es gab zwar auch kleinere Fehler was den Text angeht oder einen Einsatz, aber das rundete irgendwie alles ab. Aufgrund meiner Schwerbehinderung, war trotz der drei stündigen Hin und Rückfahrt, das Schauspielhaus in Hamburg eine klasse Location. Kein Gedrängel, kein Geschupse und Genuß pur. Wer möchte, und Bilder oder Video`s , ich habe leider keine super Kamera, von diesem wundervollen Abend vom Auftritt Sinead` s, ich würde mich freuen, wenn mir jemand Material zu senden könnte. MfG Chrissi

Ähnliche Events