Übersicht

Silly

Vorhang auf: Silly bei eventim.de

Silly können nicht stillsitzen, nicht rasten und kreativ nicht ruhen. Das was die Band umgibt, will musikalisch erfasst, reflektiert, gedacht, gefühlt, durch den Wolf gedreht und weitergeführt werden.


Ticketalarm - kein Event mehr verpassen!

Registrieren Sie sich für den eventim.de-Ticketalarm, und Sie werden per E-Mail informiert, sobald es neue Termine Ihrer Lieblingsstars und -events gibt.

Über diesen Künstler

Künstler-Biografie

Silly, ursprünglich Familie Silly, ist eine Band, die 1978 in der DDR gegründet wurde und mit ihrer Sängerin Tamara Danz populär wurde. Bandgründer war Thomas Fritzsching (Gitarre, Gesang). Zusammen mit Matthias Schramm (Bassgitarre) entdeckte er Tamara Danz als Sängerin, holte den Keyboarder Ulrich Mann von der Musikhochschule Weimar, Mike Schafme...
weiterlesen

Bildergalerie

  •  
    Silly
      4.5 Sterne, aus 84 Fan-Reports
  • TORGAU - Schloss Hartenfels

    12.09.14

    Einfach super!!!! von Wolf, 21.09.14
    Einer der besten Live-Bands die ich kenne. Ich war zum dritten Mal dabei und es ist immer ein Erlebnis!!!!
  • GÖRLITZ - Kulturbrauerei Görlitz

    05.09.14

    Highlight in Görlitz ! von Uwe Fischer, 20.09.14
    Wieder ein sehr abwechslungsreiches und inhaltlich starkes Repertoire in gelungener Mischung von aktuellen Titeln und Reminiszenzen an die Zeit von Silly mit Tamara Danz. Einmal mehr bestätigte Anna Loos ihr ausgeprägtes Profil und ihre ganz eigene Interpretation der typisch textorientierten Songs einer Klasse-Band, die keinen internationalen Vergleich mit den Großen der Musik-Branche scheuen muss. Jeder einzelne Musiker ist ein wahrer Virtuose auf seinem meist gespielten oder sogar mehreren Instrumenten, und trägt zum absolut professionellen Gesamteindruck dieser symphatischen Formation bei.Insgesamt ein wahrer Ohrenschmaus, der nur durch die technisch nicht so gut abgestimmte Lautstärke (z.T. übersteuert) ein wenig geschmälert wurde. Das Publikum in Görlitz störte diese Kleinigkeit aber nicht und es ging begeistert mit und trug so auch ganz wesentlich zu einem unvergesslich positiven Gesamteindruck dieses tollen Events bei. Silly - jederzeit gerne wieder und ein Muß für echte anspruchsvolle Rock-Pop-Fans deutschsprachiger Musik. Die tolle Atmosphäre auf dem Gelände der Kulturbrauerei macht so ein Konzert dann noch so richtig rund. Einfach Super !
  • Potsdam - Lindenpark Potsdam

    13.09.14

    Rundum gut! von Patrick, 18.09.14
    Ich kannte die Location vorher nicht, war dann aber sofort begeistert über die gute Stimmung und die direkte Nähe zur Bühne. Das Konzert begann pünktlich, und Silly waren (sind) absolut gut! Man hat der Band den Spaß förmlich angemerkt, der Funke sprang sofort über. Und Anna Loos ist einfach nur der Hammer!