Übersicht

Serj Tankian

Vorhang auf: Serj Tankian bei eventim.de

Serj Tankian (* 21. August 1967 in Beirut, Libanon) ist ein armenisch-US-amerikanischer Sänger. Bekannt wurde er durch seinen Gesang bei der Alternative-Metal-Band System of a Down. System of a Down, (4. August 1998) Toxicity, (27. September 2001) Steal This Album!, (25. November 2002) Mezmerize, (17. Mai 2005) Hypnotize, (18. November 2005) 2002: Serart 2007: Elect the Dead 2007: The Unthinking Majority 2007: Empty Walls 2007: Lie Lie Lie 2008: Sky Is Over 2000: (hed)p.e. "Feel Good" 2004: Axis of Justice Concert Series Vol. 1 2005: Buckethead & Friends Enter The Chicken 2008: Praxis Profanation (Preparation For A Coming Darkness) 2008: The Nightwatchman The Fabled City 2008: Der Mann, der niemals lebte Birds's Eye (mit Mike Pat... weiter lesen



Ticketalarm - kein Event mehr verpassen!

Registrieren Sie sich für den eventim.de-Ticketalarm, und Sie werden per E-Mail informiert, sobald es neue Termine Ihrer Lieblingsstars und -events gibt.

Über diesen Künstler

Künstler-Biografie

Serj Tankian (* 21. August 1967 in Beirut, Libanon) ist ein armenisch-US-amerikanischer Sänger. Bekannt wurde er durch seinen Gesang bei der Alternative-Metal-Band System of a Down. System of a Down, (4. August 1998) Toxicity, (27. September 2001) Steal This Album!, (25. November 2002) Mezmerize, (17. Mai 2005) Hypnotize, (18. Novem...
weiter lesen

Bildergalerie

  •  
    Serj Tankian
      4.7 Sterne, aus 47 Fan-Reports
  • BERLIN - HUXLEYS NEUE WELT

    25.10.12

    Serj enttäuscht nicht. von Bi.mob, 04.11.12
    Endlich mal eine Gelegenheit gehabt, Serj live und solo zu sehen. Letztes Jahr mit System Of A Down in Belin war schon das höchste der Gefühle, und dieses Konzert war auch eine Klasse für sich. Die erste Vorband, The Hollywood Arson Projekt war eigentlich echt gut, aber erst bei der zweiten Vorband Viza (die ich übrigens schon länger kenne und jedem Serj/System-Fan sehr sehr empfehlen kann!) kam wirklich Schwung in die Bude! Und als Serj die Bühne betrat, fühlte ich mich in die Moshpits des System-Gigs vom Vorjahr zurückversetzt. Die Stimmung war grandios. In den allerersten Reihen wurde man zerquetscht. In den Reihen dahinter wurde sehr heftig aber friedlich gemosht, das war wirklich anstrengend, dahinter wiederum war Pogo-Zone gefolgt von einer Abgehen-ohne-gedränge-Schicht, und hinten wurde in Ruhe das Geschehen genossen. Also für jeden Konzert-Typ was dabei. Der Auftritt an sich war super. Serj war gut drauf und gab trotz leichter Erkältung Vollgas und machte dessen Auswirkungen auf seine Stimme nachezu unsichtbar. Power, Publikumskontakt, eine einzigartige Stimme und Songs, die einfach nur gut sind. Alle diese Punkte wurden erfüllt. Der Auftritt war mit 90 Minuten nicht allzu lang, aber bei dem Preis und zwei guten Vorbands mehr als Fair. Immer wieder
  • OBERHAUSEN - Turbinenhalle

    21.10.12

    Super Event von Tankiani, 29.10.12
    Absolut problemloser Ablauf. Es war ein rießen Spaß, super Stimmung, gut organisiert, sehr schöne Lokation.
  • OBERHAUSEN - Turbinenhalle

    21.10.12

    GENIAL von Charlie Cheen, 25.10.12
    richtig gutes Konzert mit guter Stimmung und klasse Akustik. Die Dauer war vollkommen in Ordnung und als Zugabe gab es noch left of Center. Die Halle war nicht besonders groß aber meiner Meinung nach genau die richtige Größe. Serj war gut drauf und auch die Vorband VIZA hat gut eingeheizt. Absolut empfehlenswert