Übersicht

Sensation

Vorhang auf: Sensation bei eventim.de

Das wohl schillernste Dance-Event des Planeten kommt nach Deutschland! Wie schon in den Jahren zuvor werden rund 30.000 Party-Gäste aus der ganzen Welt in die Esprit-Arena nach Düsseldorf strömen um zusammen zu feiern. Das Mega-Event führt die Gäste auf eine Reise ins Ich. No past! No future! Einzig der Moment zählt in dieser besonderen Nacht! Neben dem einzigartigen Dresscode (Einlass erfolgt nur ganz in weiß), spektakulären Show-Elementen, etlichen Performances und einer spektakulären Sound-, Pyro- und Lichttechnik sorgen die angesagtesten DJs für die Beats.


Ticketalarm - kein Event mehr verpassen!

Registrieren Sie sich für den eventim.de-Ticketalarm, und Sie werden per E-Mail informiert, sobald es neue Termine Ihrer Lieblingsstars und -events gibt.

Über diesen Künstler

Bildergalerie

  •  
    Sensation
      4.1 Sterne, aus 219 Fan-Reports
  • DÜSSELDORF - ESPRIT Arena Düsseldorf

    13.10.12

    Sehr gut, aber verbesserbar! von Andrei, 26.10.12
    Die Musik und die ganze Show an sich waren super, aber die Organisation der Theke ein Albtraum... Es gab nur zwei Theken und die waren ständig total voll! Midestens eine halbe Stunde musste man für jedes Getränk an der Schlange stehen... =( In Amsterdam hat man das deutlich bessen organisiert...
  • DÜSSELDORF - ESPRIT Arena Düsseldorf

    13.10.12

    überteuert von Susi, 18.10.12
    Für 90 Euro darf man meiner Meinung nach schon etwas erwarten. Der Abend war sehr enttäuschend. Eintritt mit Jacken nicht gestattet, Schliessfächer nicht ausreichend und zur teuren Miete vorhanden. Verpflegungsmöglichkeiten ein WITZ ! (Musste mich durchfragen wo es Mineralwasser gibt / ewiges Anstehen ) Bei diesen Menschenandrang sollte man organisierter sein. Personal unfreundlich !!! Es gibt wesentlich günstigere Events die um einiges mehr zu bieten haben.
  • DÜSSELDORF - ESPRIT Arena Düsseldorf

    13.10.12

    Sehr geil von Scholle, 16.10.12
    War echt ein Geiler Abend. Lediglich die Getränke Versorgung und die Preise waren nicht der Knaller, wie auch die line up hätte besser sein können aber egal. Es war trotzdem ein sehr geiler Abend mit einer geilen Show.