Übersicht

Semino Rossi

Vorhang auf: Semino Rossi bei eventim.de

Über 500.000 Konzertbesucher in den letzten drei Jahren, mehr als drei Millionen verkaufte Tonträger, Gold-, Platin- und Doppelplatinalben und unzählige Publikumspreise wie der ECHO, die „Goldene Stimmgabel“, die „Goldene Henne“ oder der „Amadeus“. Die Erfolgsbilanz von Schlagerstar Semino Rossi kann sich sehen lassen. Er begeistert Jung und Alt mit seinem Charme, Esprit und vor allem seinen unzähligen Hits.


Ticketalarm - kein Event mehr verpassen!

Registrieren Sie sich für den eventim.de-Ticketalarm, und Sie werden per E-Mail informiert, sobald es neue Termine Ihrer Lieblingsstars und -events gibt.

Über diesen Künstler

Künstler-Biografie

Semino Rossi (* 29. Mai 1962 in Rosario, Argentinien; eigentlicher Name Omar Ernesto Semino) ist ein argentinisch-italienischer Schlagersänger mit Wohnsitz in Mils bei Hall, Österreich. Leben Der Sohn eines Sängers und einer Pianistin lernte mit fünf Jahren das Gitarrespielen. Mit seiner aus Südtirol stammenden Ehefrau ist er seit 1991 verheirate...
weiterlesen

Bildergalerie

  •  
    Semino Rossi
      4.7 Sterne, aus 376 Fan-Reports
  • Rockenhausen - Donnerberghalle

    21.11.14

    Gala-Abend in Rockenhausen von Doris Zaremba, 24.11.14
    In der ausverkauften Donnersberghalle, erlebten wir drei wunderschöne und abwechslungsreiche Stunden, wobei SEMINO ROSSI der Magier des Abends war, der uns mit seiner einzigartigen STIMME, den wundervollen Liedern (in deutsch und spanisch), mit seiner faszinierenden Ausstrahlung sowie viel Charme und Humor regelrecht verzauberte und in seinen Bann zog! Und seine drei attraktiven Chordamen waren zudem ein optischer Genuss! Aber auch im Vorprogramm begeisterte der bekannte Sänger REINER KIRSTEN das Publikum sowie auch Nachwuchssängerin LENA, die als Überraschungsgast auftrat. Es war ein sehr stimmungsvoller Abend, denn es wurde geschunkelt und gelacht und die Herzen berührt. Ja,, wir sagen muchas gracias für dieses super-schöne Event!
  • ROCKENHAUSEN - Donnersberghalle

    21.11.14

    Rockenhausen 21.11.14 - Gala Abend ohne Live Musik von Timmy, 24.11.14
    Wir waren nicht das 1. Mal bei einem Live Auftritt von Semino Rossi. Die Bühnenoptik entsprach dieses Mal leider nicht unseren Erwartungen. Musik vom Band, anstatt kleines Live Orchester. Zuerst Rainer Kirsten hat auch keine schlechte Stimme, aber sein Auftritt war total überzogen. Grundsätzlich ist nichts dagegen einzuwenden, wenn einer Nachwuchssängerin eine Chance geboten wird. Doch wenn die Gäste mehr als die Hälfte der Zeit der Gesamtshow belegen, dann ist das schon eine Zumutung für die Besucher, welche eine Gala mit Semino Rossi gebucht und besucht haben. Hier wäre weniger deutlich mehr gewesen. Gleichwohl kam Semino Rossi zusammen mit seinen 3 Sängerinnen bei uns sehr gut rüber. Doch leider hatte das Management bei der Programmgestaltung – wohl aus Kostengründen - die Gastgeber- und Gästerolle regelrecht vertauscht und an der Bühnenoptik und der Live – Musik gespart. Trotz Semino Rossis sehr guter Leistung, deswegen für die Gesamtveranstaltung gut.
  • ROCKENHAUSEN - Donnersberghalle

    21.11.14

    Ein voller Erfolg! von Jenny, 24.11.14
    Mein Freund und Ich haben die Karten seiner Mutter zum Geburtstag geschenkt. Sie war überglücklich endlich mal ihren Star live zu sehen. Das Vorprogramm war okay. Anschließend hat Semino Rossi sich für seine Fans viel Zeit für Fotos und Autogramme genommen. SUPER! Absolut zu empfehlen. Vielen Dank !

Ähnliche Events

Ähnliche Künstler