Übersicht

Semino Rossi

Vorhang auf: Semino Rossi bei eventim.de

Über 500.000 Konzertbesucher in den letzten drei Jahren, mehr als drei Millionen verkaufte Tonträger, Gold-, Platin- und Doppelplatinalben und unzählige Publikumspreise wie der ECHO, die „Goldene Stimmgabel“, die „Goldene Henne“ oder der „Amadeus“. Die Erfolgsbilanz von Schlagerstar Semino Rossi kann sich sehen lassen. Er begeistert Jung und Alt mit seinem Charme, Esprit und vor allem seinen unzähligen Hits.


Ticketalarm - kein Event mehr verpassen!

Registrieren Sie sich für den eventim.de-Ticketalarm, und Sie werden per E-Mail informiert, sobald es neue Termine Ihrer Lieblingsstars und -events gibt.

Über diesen Künstler

Künstler-Biografie

Semino Rossi (* 29. Mai 1962 in Rosario, Argentinien; eigentlicher Name Omar Ernesto Semino) ist ein argentinisch-italienischer Schlagersänger mit Wohnsitz in Mils bei Hall, Österreich. Leben Der Sohn eines Sängers und einer Pianistin lernte mit fünf Jahren das Gitarrespielen. Mit seiner aus Südtirol stammenden Ehefrau ist er seit 1991 verheirate...
weiter lesen

Bildergalerie

  •  
    Semino Rossi
      4.7 Sterne, aus 372 Fan-Reports
  • Würzburg - Hotel Maritim

    01.04.14

    Semino Rossi von Elli und Ella, 15.08.14
    War einfach wunderschön . Ein super Sänger, eine Stimme zum verlieben. Seine Stimme Wunderbar... einfach Genial. War auf jedenfall die Fahrt nach Würzburg wert. L G Ella und Elli
  • Würzburg - Congresszentrum

    01.04.14

    Enttäuschend von Gisela, 01.07.14
    auf einem Konzert möchte ich viel Musik hören u. nicht zu viel Gerede von Herrn Rossi. Die Begleitband: zu laut, ebenso die Background-Sängerinnen, offenbar ein schwerhöriger Tontechniker mitten im Saal. S.R.s Gesang ging darin oft unter, nur die Stücke mit Gitarrenbegleitung waren hochwertig. Auf den 87-Jährigen kubanischen Sänger -bei allem Respekt- hätte ich gerne verzichtet, ebenso auf die Tour des Herrn R. durchs Publikum, so verbringt man Zeit, ohne singen zu müssen. Schade um 75,- €!!!
  • DÜREN - Arena Kreis Düren

    12.04.14

    Er war wieder himmlisch!! von Amarena, 18.04.14
    Es war mal wieder ein tolles Erlebnis,Semino Rossi zu hören und zu sehen.Wie immer voll Emotionen! Leider war er erkältet,wer ihn kennt hat es gemerkt. Trotzdem war es wundervoll!!! Immer wieder ein Ereignis! Einfach super,eine Arena in Düren zu haben.

Ähnliche Events

Ähnliche Künstler