yyufqqffzauttzqbufe

Übersicht

Sean Paul

Vorhang auf: Sean Paul bei eventim.de

Der Genregrenzen sprengende Sänger und MC Sean Paul ist der erfolgreichste jamaikanische Künstler seit Bob Marley – und die weltweit führende Kraft des Dancehall. Seit Veröffentlichung seines Debütalbums „Stage One“ im Jahr 2000 hat der charismatische Vokalist weltweit mehr als 28 Millionen Tonträger verkauft und dafür sagenhafte 106 Platin- und 51 Gold-Schallplatten verliehen bekommen. Ein Grammy, vier MOBO Awards und fünf MTV Video Music Awards untermauern die Ausnahmestellung dieses vielseitigen Künstlers, der neben seinen eigenen Tracks auch vielen anderen Künstlern als Gaststar zu internationalen Charthits verhalf. So auch wieder in diesem Jahr, als zunächst „Cheap Thrills“ der australischen Sängerin Sia sowie aktuell der Song „Rockabye“ des Electro-Pop-Acts Clean Bandit weltweit und dank seiner Unterstützung in die Top 10 der Hitlisten kletterten. Von Sean Paul selber erschien zuletzt der Song „No Lie“, erneut ein Chartstürmer in ganz Europa und ein mitreißender Vorgeschmack auf das kommende achte Album.
Sean Paul

Sean Paul

12.11.17 - 16.11.17

Dancehall-Superstar Sean Paul kommt im November für eine exklusive Deutschland-Show nach Berlin!
Mehr über dieses Event

Ticketalarm - kein Event mehr verpassen!

Registrieren Sie sich für den eventim.de-Ticketalarm, und Sie werden per E-Mail informiert, sobald es neue Termine Ihrer Lieblingsstars und -events gibt.

Über diesen Künstler

Künstler-Biografie

Sean Paul Ryan Francis Henriques (* 8. Januar 1973 in Kingston, Jamaika) ist ein jamaikanischer Dancehall-Interpret.Leben Sean Paul sagt über seine ethnische Herkunft: „meine Großmutter mütterlicherseits ist in Coventry (England) geboren, der Rest meiner Großeltern auf Jamaika. Mein Großvater mütterlicherseits ist Chinese. Mein Großvater väterliche...
weiterlesen

  •  
    Sean Paul
      4 Sterne, aus 178 Fan-Reports
  • Hamburg - Mehr! Theater am Großmarkt

    15.04.17

    Sehr schade von Lara, 16.04.17
    Ich war heute bei Sean Paul in Hamburg und bin wahnsinnig enttäuscht. Die Akustik war grausam, keine Sicherheitskontrollen und zusätzlich noch Gebühren fürs Parken. Dazu kommt, dass auf der Konzertkarte eine Dauer von 3 Stunden versprochen wurde, allerdings kam der Künstler kurz nach 21 Uhr und ist bereits um 22:15 wieder von der Bühne gegangen. Wirklich sehr sehr schade..
  • Hamburg - Sporthalle Hamburg

    28.06.16

    Eine geile Show!! von Nessi, 14.07.16
    Es war fast wie immer, einfach nur schön! Im Stadtpark hat es mir allerdings etwas besser gefallen, irgendwie entspannter. ;.)
  • Sindelfingen - Glaspalast Sindelfingen

    30.06.16

    Tolles Konzert! von Samy, 09.07.16
    Tolles Konzert mit einer richtgen Show (Lichtanlagen, Sound, Effekte)! Vorbands waren super! Rießen Konzerthalle! Leider efst nach 2 Stunden angefangen, viel zu lange Warteschlangen an der Bar, mehrmals Getränke holen unmöglich! Sehr umständlich mit Wertmarkenkauf!

Ähnliche Events

  • Gentleman - Tour 2018

    Gentleman - Tour 2018

    02.06.18 - 21.11.18

    Der Kölner Reggae-Künstler geht mit seinem Best Of-Album „The Selecti...

    Tickets ab € 46,90Tickets

Ähnliche Künstler

Empfehlungen für Sie