Übersicht

Sean Paul

Vorhang auf: Sean Paul bei eventim.de

Willkommen auf der Übersichtsseite von Sean Paul bei eventim.de. Die Übersichtsseite von Sean Paul wird laufend erweitert: Hier finden Sie bereits oder bald Fan-Reports, News, Downloads, Bilder und Biografien.

Ticketalarm - kein Event mehr verpassen!

Registrieren Sie sich für den eventim.de-Ticketalarm, und Sie werden per E-Mail informiert, sobald es neue Termine Ihrer Lieblingsstars und -events gibt.

Über diesen Künstler

Künstler-Biografie

Sean Paul Ryan Francis Henriques (* 8. Januar 1973 in Kingston, Jamaika) ist ein jamaikanischer Dancehall-Interpret.Leben Sean Paul sagt über seine ethnische Herkunft: „meine Großmutter mütterlicherseits ist in Coventry (England) geboren, der Rest meiner Großeltern auf Jamaika. Mein Großvater mütterlicherseits ist Chinese. Mein Großvater väterliche...
weiterlesen

  •  
    Sean Paul
      4 Sterne, aus 170 Fan-Reports
  • OBERHAUSEN - KRAFTWERK in der TURBINENHALLE

    26.08.15

    Super von Philo, 29.08.15
    Sean Paul war live echt toll. Super getanzt und gesunken. Leider viele unbekannte Lieder und Eventlocation nicht ausgeschildert.
  • OBERHAUSEN - Turbinenhalle

    26.08.15

    Enttäuschend . von Angie, 29.08.15
    Es war eine tolle Show dagegen ist nichts einzuwenden und es war auch sehr schön ihn mal so nah zu sehen. Daher empfinde ich die Größe die nicht für die Masse ausgelegt war als sehr positiv, da man egal wo man stand wirklich mit dabei war. Sehr enttäuschend war allerdings die Qualität des Sounds . Einfach viel zu viel Bass. So viel dass es wirklich unangenehm war und man eigentlich nichts mehr wirklich verstanden hat von dem was eigentlich gesungen wird . Wenn das Mikrofon in die Menge gehalten wurde kam nur so ein quietschen als hätte man ein Handy neben den Boxen liegen . Super unangenehm wurde es dadurch . Super schade da die Tickets auch nicht günstig waren und ich es dem Preis überhaupt nicht angemessen fand für das was geboten wurde . Toll war allerdings das Ende der Show . Wie alle auf der Bühne als Team gefeiert haben war toll anzusehen und Man hat sich mit ihnen gefreut . Auch die Nähe zum Publikum wurde in keinem Fall vernachlässigt das war wirklich spitze ! Ein großes Lob auch an die Vorband also den DJ. Der war wirklich großes Kino ! Da hat einfach alles gestimmt ! Tolle soundabstimmung und grundsätzlich so ziemlich der beste DJ den ich bis jetzt hören durfte. Er hat tolle Stimmung gemacht und sein Können ist der Wahnsinn! Bin wirklich schwer begeistert! Wodurch auch deutlich wird, dass der schlechte Sound bei Sean Paul nicht von dem gestellten Equipment kommen kann.
  • HAMBURG - Stadpark

    25.08.15

    Jedes Jahr wider geil! von Chris, 28.08.15
    Sehr geiles Konzert wie die Jahre zuvor auch. Super Stimmung. Megastarke bühnenperformance und die leiderauswahl was auch ziemlich gut. Leider keine Vorgruppe und dadurch um 22 Uhr vorbei. Schade

Ähnliche Events

  • Seeed

    13.02.16 - 13.02.16

    Tickets ab € 53,00Tickets
  • Culcha Candela - Hessentag

    27.05.16 - 27.05.16

    Tickets ab € 36,80Tickets

Ähnliche Künstler