Übersicht

Scooter

Vorhang auf: Scooter bei eventim.de

23 Top Ten Hits, 30 Millionen verkaufte Tonträger und über 90 Gold- und Platin Awards weltweit – Scooter sind Deutschlands erfolgreichster Chartact seit Einführung der Singlecharts.

Ticketalarm - kein Event mehr verpassen!

Registrieren Sie sich für den eventim.de-Ticketalarm, und Sie werden per E-Mail informiert, sobald es neue Termine Ihrer Lieblingsstars und -events gibt.

Über diesen Künstler

Künstler-Biografie

Scooter [ˈskuːtər] ist eine deutsche Band im Bereich der elektronischen Tanzmusik, die aus vier Mitgliedern besteht, wobei Jens Thele nur im Hintergrund als Manager und Labelchef (Sheffield Tunes / Kontor Records) aktiv ist. Seit 1993 ist die Band international erfolgreich und verkaufte über 30 Millionen Tonträger. Scooter wurde durch Musikpreise w...
weiterlesen

  •  
    Scooter
      4.5 Sterne, aus 434 Fan-Reports
  • DÜSSELDORF - Mitsubishi Electric HALLE

    26.02.16

    Mega Super Hyper Hyper Abend von Commodore 77, 26.04.16
    Also ich muß sagen , dies war ein super geiles Konzert obwohl ich die neuen Lieder nicht kannte, war ich sofort begeistert,super Stimmung während des Konzertes. Aber leider gab es auch ein Manko was ich nicht an H.P. Baxter und seine Jungs auslassen mussen sondern an der Veranstalter. Als wir angekommen sind ,konnte man kaum noch seit Jacken abgeben und wurden in Tüten gestopft und nach der Veranstaltung war der Sicherheitsdienst so überfordert mit den Massen die aus der Halle gingen ,es war nur nochnein geschiebe!So wie das Personal die wieder die Jacken herausgeben mußten.Auch hatte ich das Gefühl das zu wenig Personal fur die Bewirtung da war.Das habe ich schon vorher besser erlebt auf scooter Konzerte. Also Scooter und seine Jungs echt geil , drumherum war mal besser Aber werde trotzdem immer wieder hingehen , wegen der geilen Stimmung Gruß
  • MÜNCHEN - FREIMANN - Zenith, die Kulturhalle

    28.02.16

    Gigantisch hoch 30! Daumen hoch von Maxi E., 17.04.16
    Es war das erste Mal, dass ich auf ein Scooter Konzert gegangen bin und ich muss sagen ich hatte ein wenig Angst davor. Vor allem von der Lautstärke her. Zum Glück hatte ich Ohrenstöpsel dabei (kann ich auch nur empfehlen). Doch das alles war vorbei als die Show log ging. Schon die Vorband war genial. Der DJ heizte richtig ein und brachte die Zuschauer schon mal in Betriebstemeratur (die auch nötig war). Als Scooter auf die Bühne kam, ging es richtig los. Feuershow, Feuerwerkskörper, dass alles kenn ich nur von Konzerten in den großen Hallen. Dass im Zenith durchzuführen fand ich genial und auch mutig. Bühnendesign, Show, alles hat gepasst. Auch von der Organisation her war alles super geregelt. EInziger Kritikpunkt: den Dränglerschutz hätte man noch aufstellen können, dann hätte es vorne kein gedrängle gegeben. Aber das war zum Glück auch nicht notwendig.
  • HAMBURG - Barclaycard Arena Hamburg

    05.03.16

    Leider zu leise von Cori, 15.03.16
    Schade, der Sound war diesmal wirklich nicht doll. Haben Scooter vor 6 Jahren in HH gesehen und das war echt gut. Diesmal war es gesamt leider zu leise, so dass die Stimmung nicht so aufkam. Sehr schade.

Ähnliche Events

  • David Guetta

    David Guetta

    20.10.16 - 20.10.16

    Star-DJ David Guetta lädt seine Fans zu einer gigantischen Party ein!...

    Tickets ab € 57,65Tickets
  • Alexander Marcus: 10 Jahre Electrolore - Das ultimative Konzert

    Alexander Marcus: 10 Jahre Ele...

    22.04.17 - 22.04.17

    Alexander Marcus präsentiert zu seinem 10 jährigen Bühnenjubiläum ein...

    Tickets ab € 39,85Tickets

Ähnliche Künstler