Schlagernacht des Jahres 2014 in Köln - Tickets

100% Spaß und gute Laune sind garantiert!

Weitere Informationen ...

  • Wann & wo?

  • Für mich und andere!

  • EVENTIM Community

Wählen Sie jetzt Ihre Tickets:

Tickets bestellen
EventOrteDatum
KÖLN
LANXESS arena
Sa, 26.04.14
18:00 Uhr
 
Tickets ab € 43,90
ticketdirect verfügbar Tickets
1 - 1 von 1 Event
Die Schlagernacht des Jahres auch 2014 wieder live in Köln

Die Schlagernacht des Jahres auch 2014 wieder live in Köln. Gerade erst feierten die Schlagerfans ihre Superstars in der ausverkauften LANXESS arena – aber die Party nimmt kein Ende, denn auch im nächsten Jahr wird es wieder eine Schlagernacht in der Arena geben. Freuen darf sich das Publikum 2014 auf Roland Kaiser, Matthias Reim, DJ Ötzi, Jürgen Drews, Nicole und Fantasy, weitere hochkarätige Künstler werden in Kürze bekannt gegeben. Die Tickets für 2014 sind ab sofort im Vorverkauf. Am 26. April 2014 ist es wieder soweit, dann schwappt eine neue Schlager-Welle in der Domstadt über das Deutzer Ufer und wird die LANXESS arena in ein Partymekka verwandeln. Das bisherige Line-Up verspricht jetzt schon eine Schlagerparty der Superlative. Sechs Stunden lang werden die Fans mit einem Hit nach dem anderen in Partylaune versetzt – 100% Spaß und gute Laune sind garantiert. Ob Disco-Fox oder Kuschelsongs, Tanzen im Innenraum oder Schunkeln auf den Rängen, die Schlagernacht des Jahres verspricht für jeden Gast ein unvergessliches Erlebnis zu werden. Alle Altersgruppen feiern gemeinsam und ausgelassen die schönste Party des Jahres, die in keinem Konzertkalender fehlen sollte!

Line-Up:
Andreas Gabalier
Roland Kaiser
Matthias Reim
Beatrice Egli
DJ Ötzi
Jürgen Drews
Nino de Angelo
Fantasy
Peter Michael
Ilka Wolf
Nicole
Claudia Jung
  •  
    Schlagernacht des Jahres - Köln
      4.4 Sterne, aus 7 Fan-Reports
  • Köln - Lanxess Arena

    16.04.11

    sehr tolle 3. schlagernacht des jahres in Köln von Stephan441, 19.04.11
    zum 3. mal fand letzten samstag die schlagernacht des jahres in Köln statt und ich fand es ein gigantischen abend . Die Lanxess Arena ist für dieses Event der richtige Ort . Die Künstlerauswahl war TOP !!!!! am meisten freute ich mich natürlich auf helene und michelle . Es war sehr schön zu sehen das die Halle doch relativ gut gefüllt war . Freue mich jetzt schon auf den 28.04.2012 und damit auf die 4. Schlagernacht des Jahres
  • Köln - Lanxassarena

    16.04.11

    Tolle Mischung! von MiCanto, 19.04.11
    Die diesjährige Schlagernacht in Köln war ein gelungener Mix aus der Créme de la Créme des deutschen Schlagers. Den Auftakt bildeten Die Cappuccinos, die allerdings bei jedem solcher Events nur immer die kürzeste Auftrittszeit bekommen... Semino Rossi, Helene Fischer, Michael Morgan mit Rosanna Rocci um nur ein paar Künstler des Abends zu nennen begeisterten ebenfalls das Publikum. Andy Borg versprühte seinen österreichischen Humor vom Feinsten. Von musikalischer Seite war es wahrlich ein Event. Doch es gab auch zwei Punkte, die zu kritisieren sind. Der erste Punkt sind die Security, die einschritten, wo sie nicht einzuschreiten hatten und nicht einschritten, wenn junge Frauen von betrunkenen Besuchern belästigt werden. Das ist schon der nächste Punkt, angesichts der Länge solcher Events und der Masse an Menschen sollte man darüber nachdenken, Alkohol bei solchen Veranstaltungen zu verbieten. Es kann nicht sein, dass man sich aller paar Minuten von betrunkenen Typen anquatschen lassen muss oder sogar von ihnen angefasst wird!
  • Köln - Lanxess Arena

    07.03.09

    Unvergesslicher Abend von Kathy82, 10.04.11
    Ich war vor 2 Jahren das erste mal auf der Schlagernacht und war restlos begeistert! Hatte die Karten kurz vorher spontan gekauft und war dann gespannt, wie es so sein würde. Der Abend hat meine Erwartungen definitiv übertroffen! Tolle Künstler, tolles Publikum und eine super Atmosphäre!! Insgesamt ein rundum gelungener Abend! Letztes Jahr hatte ich leider keine Zeit, aber dieses Jahr bin ich wieder dabei und freu mich schon sehr darauf!

Videos

FanTickets

Für einige Veranstaltungen sind FanTickets verfügbar.
Wir möchten Sie darauf hinweisen, dass unter Umständen nicht für alle Events einer Veranstaltungsreihe FanTickets angeboten werden können.

FanTickets sind die wohl schönste Erinnerung an ein unvergessliches Event. Mit ihrem hochwertigen, individuell für diese Veranstaltungen angefertigten Design sind sie echte Unikate und die perfekte Geschenkidee! Die farbig gestalteten FanTickets werden auf exklusivem Ticketmaterial gedruckt und stellen die wohl beste Alternative zum regulären Ticket dar.