Übersicht

Scala & Kolacny Brothers

Vorhang auf: Scala & Kolacny Brothers bei eventim.de

Willkommen auf der Übersichtsseite von Scala & Kolacny Brothers bei eventim.de. Die Übersichtsseite von Scala & Kolacny Brothers wird laufend erweitert: Hier finden Sie bereits oder bald Fan-Reports, News, Downloads, Bilder und Biografien.
Scala & Kolacny Brothers: Unendlich Tour 2016

Scala & Kolacny Brothers: Unendlich Tour 2016

05.05.16 - 18.11.16

Die Kolacny-Brüder Stijn und Steven und deren Frauenchor Scala im Mai 2016 live auf Tour!
Mehr über dieses Event

Scala & Kolacny Brothers - 20 Jahre Scala - Das Bühnenjubiläum

Scala & Kolacny Brothers - 20 Jahre Scala - Das Bühnenjubiläum

26.11.16

Die Brüder Steven und Stijn Kolacny arrangieren bekannte Pop- und Indie-Songs für ihren 20-köpfigen Frauenchor!
Mehr über dieses Event

Ticketalarm - kein Event mehr verpassen!

Registrieren Sie sich für den eventim.de-Ticketalarm, und Sie werden per E-Mail informiert, sobald es neue Termine Ihrer Lieblingsstars und -events gibt.

  •  
    Scala & Kolacny Brothers
      4.7 Sterne, aus 74 Fan-Reports
  • Lübeck - MUK

    14.02.16

    tolles Konzert! von Uwe, 25.02.16
    Fast zwei Stunden tolle Unterhaltung, etliche Gänsehaut-Momente und als treuer Zuhörer Freude über den relativ neuen Titel Battez-vous aus dem Album Et si on était des anges. Mehr davon!! Wir sehen uns wieder in der Hamburger Markthalle (17.11.2016)! Lediglich die Bestuhlung im MUK wäre verbesserungsfähig...
  • Lübeck - MUSIK- UND KONGRESSHALLE LÜBECK

    14.02.16

    Auf Sparflamme von Holsteiner, 15.02.16
    An sich ein schöner Abend, der einen guten Querschnitt durch das Programm des Scala-Chors bot, von Originalstücken der Kolacny Brothers über Klassiker bis zu Coverversionen von englischen und deutschen Poptiteln. Während die erste Hälfte eher soft und ruhig war, drehten die Sängerinnen in der zweiten Hälfte etwas mehr auf. Leider waren gerade mal 14, bei einigen Titeln sogar nur 9 Sängerinnen auf der Bühne, weniger als bei der Night of the Proms in Oberhausen im letzten Dezember, was die Möglichkeiten, mit den Arrangements zu spielen oder mal mehrstimmige Chorsätze zu wagen, doch einschränkte. Immerhin machten die Sängerinnen das Beste aus der Situation. Steven Kolacny begleitete am Keyboard, und für einige Titel war ein Schlagzeuger dabei, aber ein Teil der Begleitmusik kam aus der Konserve. Den Eintrittspreis von über 40 € fand ich für das Gebotene relativ happig.
  • Dresden - Alter Schlachthof Dresden

    17.10.15

    Unerwartete Show! von Ulrike R., 20.10.15
    Habe schon 3 CDs von Scala und wollte sie immer live sehen. Dieses Konzert hat mich total überrascht. Es gab von allem etwas, ich war zu Tränen gerührt bis hin zu Standing Ovations!!!! Einfach nur Klasse!

Ähnliche Künstler