Übersicht

SC Freiburg

Vorhang auf: SC Freiburg bei eventim.de

Willkommen auf der Übersichtsseite von SC Freiburg bei eventim.de. Die Übersichtsseite von SC Freiburg wird laufend erweitert: Hier finden Sie bereits oder bald Fan-Reports, News, Downloads, Bilder und Biografien.

Ticketalarm - kein Event mehr verpassen!

Registrieren Sie sich für den eventim.de-Ticketalarm, und Sie werden per E-Mail informiert, sobald es neue Termine Ihrer Lieblingsstars und -events gibt.

  •  
    SC Freiburg
      4.6 Sterne, aus 9 Fan-Reports
  • FREIBURG I. BR. - Schwarzwald-Stadion

    10.04.16

    Kultverein von der Waterkant von Jo, 12.04.16
    Am Sonntag war der FC St. Pauli v. 1910 zu Gast im Schwarzwaldstadion. Ein munteres Spiel endete mit 4:3 für den Heimverein. Besonders erwähnenswert waren wieder einmal die Fans vom Waterkantclub: Einfach super, bester Laune ergebnisunabhängjg und vollkommen tiefenentspannt - echt genial.
  • FREIBURG I. BR. - MAGE SOLAR Stadion

    12.04.13

    Tolles Spiel - Super Atmosphäre von Michi, 15.04.13
    Ich war jetzt schon mehrmals in Freiburg und muss sagen das ich immer wieder begeistert bin. Zudem spielt der SC dieses Jahr noch einen wunderschönen erfolgreichen Fussball, was die tolle Stimmung im Stadion noch mehr beflügelt. Teile meiner Familie waren letzten Freitag 12.04.2013 zum ersten mal mit dabei im Stadion und auch sie waren durchweg positiv gestimmt. Das ehemalige Dreisamstadion ist zwar eines der kleinsten der Liga, dennoch ist die Stimmung besser als Beispielsweise in München oder Hoffenheim. Es war definitiv nicht mein letztes Spiel das ich vom SC Freiburg besucht habe.
  • FREIBURG I. BR. - MAGE SOLAR Stadion

    30.03.13

    Super Spiel von freshprinze, 02.04.13
    Es war ein sehr interessantes Spiel. Die Fans aus Gladbach haben zusammen mit den Freiburger Fans richtig Stimmung. Das Stadion in Freiburg kann man mit den heutigen modernen Stadien nicht vergleichen. Ich bin aber guter Hoffnung in zwei oder drei Jahren ein Spiel des SC in einem neuen Stadion in der ersten Bundesliga zu sehen. Die Sicht von unseren Plätzen war sehr gut, bei der Anfahrt zum Stadion nimmt man mit dem Auto am besten die P&R Parkplätze oder wenn man mit der Bahn kommt direkt am Bahnhof die Sonderzüge der Straßenbahn. Am Eingang entstand etwas Wartezeit, da es auf Grund des Alters des Stadions wenige Durchlässe gibt. Ich freue mich schon wieder auf den nächsten Besuch im Mage Solar Stadion.