09.07.14 "Sascha Grammel war erste Sahne."

Hamburg (cw) – Mit seinem Programm "Keine Anhung!" erobert Puppet-Comedian Sascha Grammel dieses Jahr wieder die Bühnen der Republik. Am 26. Juni gastierte er in Begleitung seiner Charaktere Adler-Fasan Frederic Freiherr von Furchensumpf, Schildkrötendame Josie sowie Ernährungswissenschaftler Prof. Dr. Peter Hacke in Heilbronn und spielte sich in die Herzen der eventim.de-User "Spooky" und "Manuela T."

Bester Bauchredner der Welt! von Spooky
"Man denkt in keiner Sekunde daran, dass da vorne ein Mann steht, der mit einer Puppe redet, bzw. Selbstgespräche führt ;-) Seine Puppen sind nicht nur lebendig, es sind höchst liebenswerte Persönlichkeiten, deren Häuschen die Bühnenaustattung ausmachen. Sascha Grammel selbst ist trotz Medienpopularität bodenständig und bescheiden geblieben."

Sascha Grammel muss man einfach mal... von Manuela T.
"Sascha Grammel war erste Sahne. Ich war das erste mal bei ihm und ich weiß, dass ich auf jeden Fall noch mal hingehen werde. Es waren nicht nur seine bekannten Figuren/Puppen, die klasse waren, sondern auch er selbst. Er hat zusätzlich noch gezaubert und jongliert. Außerdem hat er am Ende der Show noch gezeigt, dass er nicht vergessen hat wo er her kommt und dass er auch mal klein angefangen hat. Es waren witzige, aber auch gleichzeitig berührende Worte. Was ich auch toll fand, waren die Autogrammkarten (mit Originalunterschrift), die am Merchandising-Stand lagen. Man musste allerdings recht schnell sein. Nur als kleinen Tip!" cw / eventim / fan report


Show in Heilbronn am 26.06.2014, Festhalle Harmonie