Übersicht

Sascha Grammel

Vorhang auf: Sascha Grammel bei eventim.de

2016 geht's auf große "Ich Find's Lustig"-Tour durch Deutschland, Österreich und die Schweiz! Alle Puppen sind wieder mit an Bord auf Grammels Gute Laune-Kahn! Für Rätselfreunde: angeblich sind ein Aquarium, Luftballons, Konfetti und ein großes Stück Käse ins Grammel-Spaßbüro geliefert worden. Es sieht also wiedermal ganz nach einer typisch rundum grammeligen Puppet-Comedy-Show mit verrückter Comedy aus - mit leisen, auch bewegenden Momenten, jeder Menge herrlicher Albernheiten und irrer Überraschungen! Mehr wird aber noch nicht verraten!

Ticketalarm - kein Event mehr verpassen!

Registrieren Sie sich für den eventim.de-Ticketalarm, und Sie werden per E-Mail informiert, sobald es neue Termine Ihrer Lieblingsstars und -events gibt.

Über diesen Künstler

Künstler-Biografie

Sascha Grammel (* 19. Februar 1974 in Berlin) ist ein deutscher Comedian, Puppenspieler und Bauchredner. Leben Grammel, der im Berliner Bezirk Spandau aufwuchs, trat früh der Jugendgruppe des Magischen Zirkels Berlin bei; im Alter von 18 Jahren wurde er Mitglied des Erwachsenenzirkels. Neben seiner Ausbildung zum Zahntechniker gründete er mit Mar...
weiterlesen

  •  
    Sascha Grammel
      4.8 Sterne, aus 1483 Fan-Reports
  • hannover - hannover cinemaxx

    18.09.16

    kinofilm neues programm von turtle, 21.09.16
    hallo ich muss schon sagen sascha grammel ist ein super netter sympatischer mann trotz erfolg auf dem teppich beblieben. seine shows sind einfach witzig unterhaltsam und die stunden vergehen zu schnell hatte das glück ihn in hannover zu treffen mit fotos und autogramm war echt super. leider hatte sich meine tochter nicht getraut we josie zu sprechen kann sie echt gut. wünsche sascha grammel weiterhin viel erfolg für seine weiteren projekte.
  • Dortmund - Westfalenhalle

    18.07.16

    absolut empfehlenswert! von Josie-Fan, 17.08.16
    Sascha ist in natura noch viel sympathischer, als im Fernsehen. Ich fand die Show sehr persönlich, sodass man gar nicht das Gefühl hatte, mit fast 5000 anderen Leuten in der Halle zu sitzen. Kleinere Versprecher wurden so gut mit einbezogen, sodass man es kaum merkte. Am Ende der Show sprach Sascha noch ein paar sehr liebe und ehrliche Worte, die nicht nur mir Tränen kommen ließen. Dafür erntete er dann auch minutenlange standing ovations, die ihn total berührten. Also alles in allem, ein super toller Abend. Sascha, wir kommen wieder!!!
  • Münster - Halle Münsterland

    17.07.16

    Super Event, super Künstler von Matze, 24.07.16
    Sehr gut, für jedes Alter geeignet, garantiert ein sehr unterhaltsamer Abend , eine bleibende Erinnerung