Übersicht

Sascha Grammel

Vorhang auf: Sascha Grammel bei eventim.de

2016 geht's auf große "Ich Find's Lustig"-Tour durch Deutschland, Österreich und die Schweiz! Alle Puppen sind wieder mit an Bord auf Grammels Gute Laune-Kahn! Für Rätselfreunde: angeblich sind ein Aquarium, Luftballons, Konfetti und ein großes Stück Käse ins Grammel-Spaßbüro geliefert worden. Es sieht also wiedermal ganz nach einer typisch rundum grammeligen Puppet-Comedy-Show mit verrückter Comedy aus - mit leisen, auch bewegenden Momenten, jeder Menge herrlicher Albernheiten und irrer Überraschungen! Mehr wird aber noch nicht verraten!

Ticketalarm - kein Event mehr verpassen!

Registrieren Sie sich für den eventim.de-Ticketalarm, und Sie werden per E-Mail informiert, sobald es neue Termine Ihrer Lieblingsstars und -events gibt.

Über diesen Künstler

Künstler-Biografie

Sascha Grammel (* 19. Februar 1974 in Berlin) ist ein deutscher Comedian, Puppenspieler und Bauchredner. Leben Grammel, der im Berliner Bezirk Spandau aufwuchs, trat früh der Jugendgruppe des Magischen Zirkels Berlin bei; im Alter von 18 Jahren wurde er Mitglied des Erwachsenenzirkels. Neben seiner Ausbildung zum Zahntechniker gründete er mit Mar...
weiterlesen

  •  
    Sascha Grammel
      4.8 Sterne, aus 1363 Fan-Reports
  • ASCHAFFENBURG - Frankenstolz arena Aschaffenburg

    30.01.16

    Typisch Sascha !!!! von Miaublau, 06.02.16
    Wieder einmal hat Sascha Grammel alle Erwartungen übertroffen. Einmalige Show, tolle neue Charaktere. Immer wieder sehenswert.
  • Aschaffenburg - frankenstolz arena

    30.01.16

    Sascha Grammel in Aschaffenburg Ich finds lustig von Birugito-san, 04.02.16
    Es war ein superlustiger, toller Abend. Man kann es nur weiterempfehlen. Wir werden sicherlich noch eine weitere Veranstaltung von ihm besuchen.
  • ASCHAFFENBURG - f.a.n. Arena

    30.01.16

    Toller Abend!!! von Michi, 03.02.16
    Ich finds lustig - das ist nicht nur der Name des Programms. Es war ein toller Abend mit neuen Figuren, vielen Lachen, lustigen Pannen und zum Schluss auch was zum Nachdenken. Ich freu mich schon aufs nächste Mal.