Übersicht

Sascha Grammel

Vorhang auf: Sascha Grammel bei eventim.de

Sascha Grammel (* 19. Februar 1974 in Berlin) ist ein deutscher Comedian, Puppenspieler und Bauchredner. Leben Grammel, der im Berliner Bezirk Spandau aufwuchs, trat früh der Jugendgruppe des Magischen Zirkels Berlin bei; im Alter von 18 Jahren wurde er Mitglied des Erwachsenenzirkels. Neben seiner Ausbildung zum Zahntechniker gründete er mit Martin Sierp und Timothy Trust 1992 das Zaubertrio DIE ZAUdERER, mit dem er zahlreiche Auszeichnungen erhielt. Grammel entwickelte einen eigenen Stil, den er Puppet-Comedy nennt und Elemente der Comedy mit Puppenspiel, Bauchreden und Zauberei vereint. Seit 1997 tritt Grammel öffentlich auf. Mit seinem abendfüllenden Solo-Programm Hetz mich nicht, das von RTL am 5. Februar 2011 nach 23 Uhr ausgestrahlt wurde und dabei eine höhere Zuschauerquote errei... weiter lesen



Ticketalarm - kein Event mehr verpassen!

Registrieren Sie sich für den eventim.de-Ticketalarm, und Sie werden per E-Mail informiert, sobald es neue Termine Ihrer Lieblingsstars und -events gibt.

Über diesen Künstler

Künstler-Biografie

Sascha Grammel (* 19. Februar 1974 in Berlin) ist ein deutscher Comedian, Puppenspieler und Bauchredner. Leben Grammel, der im Berliner Bezirk Spandau aufwuchs, trat früh der Jugendgruppe des Magischen Zirkels Berlin bei; im Alter von 18 Jahren wurde er Mitglied des Erwachsenenzirkels. Neben seiner Ausbildung zum Zahntechniker gründete er mit Mar...
weiter lesen

  •  
    Sascha Grammel
      4.8 Sterne, aus 970 Fan-Reports
  • Offenburg - Baden Arena Offenburg

    05.09.14

    Angriff auf die Lachmuskeln! von uwe, 08.09.14
    Danke, Sascha Grammel für einen sehr amüsanten und kurzweiligen Abend. Tschacka Allerdings war die Organisation nicht so super wie das Event. Für die Parkgebühr (warum eigentlich) hätte ich mir nicht nur jemanden gewünscht, der den Platz zeigt. Den hätte ich auch allein gefunden. Viel besser wäre es gewesen, wenn nach der Veranstaltung jemand Ordnung in das Abfahrtschaos gebracht hätte. Auch denke ich, dass am Getränkeausschank jemand im Hintergrund, der neue Getränke beischafft, sehr hilfreich für die ausschenkenden Damen gewesen wäre und die Schlangen davor entsprechend kürzer. Trotzdem - der Auftritt war klasse!!!
  • Offenburg - Baden Arena Offenburg

    05.09.14

    Tschaka von Di, 08.09.14
    Das Event ist jeden Cent werd. Auch wenn man die Show schon einmal im TV gesehen hat, ist ein MUSS , wenn man mal wieder richtig lachen möchte, dahin zu gehn
  • Offenburg - Baden Arena Offenburg

    05.09.14

    Super von Lars, 08.09.14
    Die Schau war klasse kann man nur weiter empfehlen!!! Der Nachteil war das Caos nach der Show auf den Parkplätzen Ausfahrten, da fuhr der linke nach recht oder der rechte nach links und es wurde nur gedrängelt.