Übersicht

Sascha Grammel

Vorhang auf: Sascha Grammel bei eventim.de

Sascha Grammel (* 19. Februar 1974 in Berlin) ist ein deutscher Comedian, Puppenspieler und Bauchredner. Leben Grammel, der im Berliner Bezirk Spandau aufwuchs, trat früh der Jugendgruppe des Magischen Zirkels Berlin bei; im Alter von 18 Jahren wurde er Mitglied des Erwachsenenzirkels. Neben seiner Ausbildung zum Zahntechniker gründete er mit Martin Sierp und Timothy Trust 1992 das Zaubertrio DIE ZAUdERER, mit dem er zahlreiche Auszeichnungen erhielt. Grammel entwickelte einen eigenen Stil, den er Puppet-Comedy nennt und Elemente der Comedy mit Puppenspiel, Bauchreden und Zauberei vereint. Seit 1997 tritt Grammel öffentlich auf. Mit seinem abendfüllenden Solo-Programm Hetz mich nicht, das von RTL am 5. Februar 2011 nach 23 Uhr ausgestrahlt wurde und dabei eine höhere Zuschauerquote errei... weiterlesen



Ticketalarm - kein Event mehr verpassen!

Registrieren Sie sich für den eventim.de-Ticketalarm, und Sie werden per E-Mail informiert, sobald es neue Termine Ihrer Lieblingsstars und -events gibt.

Über diesen Künstler

Künstler-Biografie

Sascha Grammel (* 19. Februar 1974 in Berlin) ist ein deutscher Comedian, Puppenspieler und Bauchredner. Leben Grammel, der im Berliner Bezirk Spandau aufwuchs, trat früh der Jugendgruppe des Magischen Zirkels Berlin bei; im Alter von 18 Jahren wurde er Mitglied des Erwachsenenzirkels. Neben seiner Ausbildung zum Zahntechniker gründete er mit Mar...
weiterlesen

  •  
    Sascha Grammel
      4.8 Sterne, aus 1144 Fan-Reports
  • Hildesheim - Sparkassen-Arena Hildesheim

    13.02.15

    Geile Veranstaltung von Brigitte, 17.02.15
    Das war ein super gelungener Abend!!!!!!!!!!!!! Schade das es von solchen Künstlern nicht mehr gibt............
  • Hildesheim - Sparkassen-Arena Hildesheim

    13.02.15

    Super Abend in Hildesheim von Beate, 13.02.15
    Eine tolle Show und man hat immer wieder den Eindruck, dass Sascha Grammel seine Show auf das Publikum oder die Situation abstimmt. Unglaublich!! Ein wunderschöner Abend!!
  • DÜSSELDORF - Mitsubishi Electric HALLE

    22.01.15

    Ein gelungener Abend! von Sylke T., 01.02.15
    Wir mussten verdammt lange auf diesem Abend warten, die Karten gingen schon eine halbe Ewigkeit an meiner Küchenwand. Der Abend was großartig, nein! Sascha war GROßARTIG! Das zwei Cola 11 Euro gekostet haben und man mir mein mitbrachtes Wasser am Eingang abgenommen hat, erwähne ich auch kaum... Der Abend war toll! Danke Sascha, wir kommen sicher wieder.