Übersicht

Sascha Grammel

Vorhang auf: Sascha Grammel bei eventim.de

2016 geht's auf große "Ich Find's Lustig"-Tour durch Deutschland, Österreich und die Schweiz! Alle Puppen sind wieder mit an Bord auf Grammels Gute Laune-Kahn! Für Rätselfreunde: angeblich sind ein Aquarium, Luftballons, Konfetti und ein großes Stück Käse ins Grammel-Spaßbüro geliefert worden. Es sieht also wiedermal ganz nach einer typisch rundum grammeligen Puppet-Comedy-Show mit verrückter Comedy aus - mit leisen, auch bewegenden Momenten, jeder Menge herrlicher Albernheiten und irrer Überraschungen! Mehr wird aber noch nicht verraten!
Sascha Grammel: Ich find´s lustig!

Sascha Grammel: Ich find´s lustig!

27.01.16 - 17.12.16

Comedian Sascha Grammel und seine Puppen gehen mit neuem Programm „Ich find’s lustig!“ auf Tour. Ein grammeliger Spaß!
Mehr über dieses Event

Sascha Grammel: Keine Anhung! Tour 2015

Sascha Grammel: Keine Anhung! Tour 2015

03.06.15 - 19.12.15

Puppet Comedian Sascha Grammel setzt sein Erfolgsprogramm "Keine Anhung!" 2015 fort - jetzt Tickets sichern!
Mehr über dieses Event



Ticketalarm - kein Event mehr verpassen!

Registrieren Sie sich für den eventim.de-Ticketalarm, und Sie werden per E-Mail informiert, sobald es neue Termine Ihrer Lieblingsstars und -events gibt.

Über diesen Künstler

Künstler-Biografie

Sascha Grammel (* 19. Februar 1974 in Berlin) ist ein deutscher Comedian, Puppenspieler und Bauchredner. Leben Grammel, der im Berliner Bezirk Spandau aufwuchs, trat früh der Jugendgruppe des Magischen Zirkels Berlin bei; im Alter von 18 Jahren wurde er Mitglied des Erwachsenenzirkels. Neben seiner Ausbildung zum Zahntechniker gründete er mit Mar...
weiterlesen

  •  
    Sascha Grammel
      4.8 Sterne, aus 1151 Fan-Reports
  • BERLIN - Kulturhaus Spandau

    05.05.15

    Sascha Grammel etwas enttäuschend von nacktrasiert, 08.05.15
    Ich war am 5.5. Bei Sascha im Kulturhaus in Spandau. Ich fand es zu warm da. Vorteil, man sah ihn relativ dicht und konnte die Mimik gut sehen. Enttäuscht war sehr, daß er keine Autogrammstunde gab und ich somit keine Fotos machen konnte. Gerade bei der Veranstaltung in Spandau hätte ich die Autogrammstd. Erwartet. Hätte ihn so gerne mal kennengelernt. Die Show war gerade mal 2 Stunden lang, die Pause knapp 20 Minuten. Gerade mal eine Zugabe gab er. Ich fand es insgesamt doch enttäuschend, hatte mir da mehr erwartet. Der Klopper war noch, daß auf der Karte stand freie Platzwahl und dann war 3/4 der Plätze reserviert!! Mein Fazit: da gehe ich nicht nochmal hin. Und dafür bin ich nun extra aus Hamburg gekommen!
  • Ludwigsburg - MHPArena Ludwigsburg

    15.04.15

    Top Event von Jenny_M, 17.04.15
    Nur zu Empfehlen, lohnt sich wirklich. Sehr Unterhaltsam. Für jeden was zum lachen dabei :) Netter, Sympathischer Mensch.
  • ILSENBURG - Harzlandhalle

    28.03.15

    Einfach Spitze von Angela, 29.03.15
    Das Programm war einfach super, wir waren mit unserem Enkel Max dort, obwohl er alles schon kennt war er sehr begeistert, wir natürlich auch, live ist eben live. Wir hoffen, dass er bald mal wieder in unserer Nähe auftritt, dann sind wir wieder dabei.