SACHSENRING Oberlungwitz - Bewertungen

SACHSENRING Oberlungwitz
5 (3 Bewertungen)
Atmosphäre
Akustik & Sicht
Sanitäranlagen
Parkplatzsituation
Service vor Ort

Ausgewählte Bewertungen zu dieser Veranstaltungsstätte:

Nadine, 05.07.17
Wir waren das allererste Mal beim Sachsenring zum Motorrad Grand Prix (Gold Ticket 2 Tage Stehplätze). Abgesehen von den Ticketpreisen und den Preisen vor Ort, hat es uns sehr gut gefallen. Man hat eine große Auswahl an Stehplätzen und hatte je nach belieben, eine perfekte Sicht auf die gut ausgebaute Rennstrecke. Der Sachsenring ist der perfekte Austragungsort für die MotoGP und dies soll weiterhin so bleiben. Wir werden 2018 sicherlich wieder da sein!!! PS: Parkplätze waren genügend vorhanden jedoch würde ich empfehlen in der Stadt zu parken!
Champ24, 24.09.14
ADAC GT Masters (24.09.14) - ADAC GT Masters
Mal wieder absolut spitze. Motorsport zum Anfassen. Klasse Sound und Spannung pur wie jedes Jahr. Nur zur empfehlen!!!
Matze, 14.07.14
GoPro Motorrad Grand Prix Deutschland (14.07.14) - Bewertung Motorrad Grand Prix Deutschland
Hallo, Die Veranstalung als solche war Bārenstark. Leider gab es auch Dinge die mich gestört haben. 1. nicht genügend Sanitäre Einrichtungen. Weder im Streckenbereich noch auf dem Campingplatz 2. der Campingplatz ist einem Schlammloch gleich gekommen. Klar kann niemand was dafür wenn es regnet. Aber man hätte reagieren können. Hackschnitzel ist hier ein gutes Stichwort. 3. Campinggebühren sind massiv zu hoch. 40€ ist eine Frechheit für eine Wiese. 4. Sicherheit! 50000 Menschen über eine Brücke mit 5m breite durch zu Drücken am veranstaltungsende ist mehr wie fahrlässig. Stichwort Loveparade! Aber es gab auch positives! Das Personal wahr sehr freundlich und hilfsbereit. Auch der Zeitplan der Veranstaltung war sehr gut organisiert. Alles im allem war ich sehr zufrieden und werde abgesehen vom Campen wieder an den Sachsenring fahren. Gruß Matthias Gramoll