07.09.12 Runrig in Hamburg - "Ein super-toller Abend!"

Hamburg (nk) - Seit ihrer Gründung im Jahre 1973 hat die schottische Folk-Rock-Combo Runrig zahlreiche Anhänger für sich gewinnen können. Auch deutsche Fans halten der Band seit Jahren die Treue. Dabei sind es nicht zuletzt mitreißende Auftritte mit einprägsamen Fan-Hymnen, die die Band zu dem gemacht haben, was sie heute ist. Gerade war das Sextett auf "Rewired Tour" in Deutschland unterwegs, im November und Dezember folgen weitere Termine. eventim.de-Userin "Steffi" war Ende August im Hamburger Stadtpark live dabei und resümiert im FanReport der Woche: "Ein super-toller Abend!".

"Ein super-toller Abend!!! RUNRIG wie immer in BESTFORM!!! Bei richtig schönem Wetter haben die Jungs von RUNRIG ein erstklassiges Erlebnis geliefert. Tolle Song-Auswahl, Altes und Neues, von allem war etwas dabei. Man hat gespürt, wieviel Spaß die Band bei Ihren Auftritten hat und das steckt alle an. Gut 2 Stunden haben sie gespielt, davon kann sich so manche andere Band mal ne Scheibe abschneiden...! Jetzt gibt es RUNRIG bald 40 Jahre, aber die Jungs sind kein bisschen müde. Wir freuen uns schon auf das nächste Mal, denn wir sind GARANTIERT wieder dabei!" nk / eventim / fan report


Konzert in Hamburg am 28.08.2012, Stadtpark

Weitere Fan-Reports zu Runrig finden Sie hier.

Runrig: "The Rewired Tour 2012":
27.11. Oberhausen, König-Pilsener-Arena
28.11. Hannover, AWD-Hall
29.11. Berlin, Tempodrom
30.11. Leipzig, Haus Auensee
01.12. Karlsruhe, Europahalle