Übersicht

Rudimental

Vorhang auf: Rudimental bei eventim.de

Die Songwriter und Produzenten Piers Agget, Kesi Dryden, Amir Amor und DJ Locksmith werfen ihren gemeinsamen musikalischen Background in einen Hut und zaubern einen Genre-Hybriden hervor - wie geschaffen für die Tanzfläche: Rudimental!
Rudimental

Rudimental

20.10.14 - 21.10.14

Jetzt Tickets sichern!
Mehr über dieses Event



Ticketalarm - kein Event mehr verpassen!

Registrieren Sie sich für den eventim.de-Ticketalarm, und Sie werden per E-Mail informiert, sobald es neue Termine Ihrer Lieblingsstars und -events gibt.

Über diesen Künstler

Künstler-Biografie

Rudimental ist ein vierköpfiges Musikkollektiv aus dem Londoner Stadtteil Hackney. Der Stil der Band vereint Dubstep, Drum and Bass und elektronische Musik. Karriere Im Februar 2012 veröffentlichten Rudimental auf Black Butter Records ihre erste Single Spoons, für die sie die beiden Sänger MNEK und Syron gewonnen hatten. Das vom Detroit Techno be...
weiter lesen

  •  
    Rudimental
      4.3 Sterne, aus 3 Fan-Reports
  • HAMBURG - Uebel & Gefährlich

    08.02.14

    besser hätte es nicht sein können! von Jana, 11.02.14
    So viel gibt es eigentlich gar nicht zu sagen, außer dass es wirklich richtig gut war! Rudimental haben eine richtig geile Show hingelegt und wir waren mehr als begeistert! Live 10x besser als sonst schon!
  • KÖLN - LUXOR

    02.10.13

    Ganz in Ordnung von Victoria, 05.10.13
    Ich möchte auf keinen Fall sagen, dass Rudimental schlecht waren, die waren wirklich gut. Leider haben sie wirklich 1 1/2 Stunden auf sich warten lassen. Dazu war die Location meiner Meinung nach ein wenig sehr voll, man konnte sich teilweise kaum bewegen und die Luft war daher auch nicht so die frischeste. Die Akustik im Raum war auch nicht feierlich, da hätte man mehr erwarten können. An sich haben Rudimental aber trotzdem den Abend gerockt und cih bin sehr froh, dass ich dort war!
  • FRANKFURT A. M. - Zoom Club

    07.12.12

    Brilliant club night von Chuan, 18.12.12
    Amazing but very hot inside this club! Rudimental played a brilliant DJ set, it should have sold out but Im glad it wasnt!