Übersicht

Rudimental

Vorhang auf: Rudimental bei eventim.de

Die Songwriter und Produzenten Piers Agget, Kesi Dryden, Amir Amor und DJ Locksmith werfen ihren gemeinsamen musikalischen Background in einen Hut und zaubern einen Genre-Hybriden hervor - wie geschaffen für die Tanzfläche: Rudimental!

Das Londoner Musikerkollektiv Rudimental kommt mit seinem neuen Album „We The Generation“ im November auf Tour:

13.11.2015, Berlin – Astra
16.11.2015, Hamburg – Große Freiheit
17.11.2015, Köln – Live Music Hall

Der offizielle Vorverkauf startet am Freitag, 31.07.2015, um 10:00 Uhr – jetzt für den Ticketalarm anmelden und informiert werden, sobald Tickets für Rudimental verfügbar sind!

Ticketalarm - kein Event mehr verpassen!

Registrieren Sie sich für den eventim.de-Ticketalarm, und Sie werden per E-Mail informiert, sobald es neue Termine Ihrer Lieblingsstars und -events gibt.

Über diesen Künstler

Künstler-Biografie

Rudimental ist ein vierköpfiges Musikkollektiv aus dem Londoner Stadtteil Hackney. Der Stil der Band vereint Dubstep, Drum and Bass und elektronische Musik. Karriere Im Februar 2012 veröffentlichten Rudimental auf Black Butter Records ihre erste Single Spoons, für die sie die beiden Sänger MNEK und Syron gewonnen hatten. Das vom Detroit Techno be...
weiterlesen

  •  
    Rudimental
      4.3 Sterne, aus 9 Fan-Reports
  • BERLIN - ASTRA Kulturhaus

    13.11.15

    OMG, der Hammer von Soph, 30.08.16
    Ich muss ja meinem Vorredner sowas von widersprechen. Das war das absolut Geilste Konzert. Die Stimmung war der Kracher alle haben einfach gefeiert und mit gesungen und es war einfach nur Klasse wie alle mit einander Spass hatten. Und Rudimental ist und bleibt einfach eine der besten Live Bands =)) LG =)))
  • BERLIN - ASTRA Kulturhaus

    13.11.15

    Animationsclown von Walter, 27.11.15
    Das Konzert ging gar nicht. Die Musik war ja o.k., leider hat der Sänger die ganze Zeit den Stimmungsmacher gespielt und immer wieder das Publikum angefeuert, was der Stimmung so abträglich war, dass wir eher gegangen sind, da es nicht auszuhalten war.
  • Hamburg - Große Freiheit 36

    16.11.15

    Einfach Fantastisch von N., 25.11.15
    Besser kann ein Konzert nicht sein! Das Publikum wurde gut mit einbezogen und die Performance war super. Gesang einfach TOP! Jederzeit würde ich ein solch gutes Konzert wieder besuchen.

Ähnliche Künstler

Empfehlungen für Sie