Übersicht

Royal Republic

Vorhang auf: Royal Republic bei eventim.de

Willkommen auf der Übersichtsseite von Royal Republic bei eventim.de. Die Übersichtsseite von Royal Republic wird laufend erweitert: Hier finden Sie bereits oder bald Fan-Reports, News, Downloads, Bilder und Biografien.

Ticketalarm - kein Event mehr verpassen!

Registrieren Sie sich für den eventim.de-Ticketalarm, und Sie werden per E-Mail informiert, sobald es neue Termine Ihrer Lieblingsstars und -events gibt.

Über diesen Künstler

Künstler-Biografie

Royal Republic ist eine 2007 gegründete schwedische Rockband aus Malmö, Schweden. Die Band besteht aus dem Gitarristen sowie Lead-Sänger Adam Grahn, Gitarrist Hannes Irengård, Bassist Jonas Almén und Schlagzeuger Per Andreasson. Das erste Album "We Are The Royal" wurde in den Beach House Studios unter der Leitung von Produzent Anders Hallbäck in Ma...
weiterlesen

  •  
    Royal Republic
      4.9 Sterne, aus 119 Fan-Reports
  • Leipzig - WERK II

    21.11.13

    absolutes Ausrasten! von dthalex, 26.06.14
    Das Konzert war wirklich der Hammer! Der ganze Saal hat gebebt. Sogar die Leute in der Bar sind mitgesprungen und das erlebt man selten. Die Stimmung hätte nicht besser sein können. Wenn Royal Republic wieder auf Tour geht bin ich wieder dabei. Bin durch die Toten Hosen aufmerksam gewurden, da sie in Chemnitz als Vorband gespielt haben. Außerdem einen Plek und das Handtuch von Adam gefangen. Also wirklich sehr empfehelnswert!!
  • DORTMUND - FZW / Freizeitzentrum West

    20.11.13

    PERFEKT! von TheRoyal, 31.12.13
    Geniale Band, 4 super heiße, symphatische Typen, enge Band-Fan-Connection und purer Rock! Absolut empfehlenswert, meine geilsten Konzerte waren die von Royal Republic!
  • DORTMUND - FZW / Freizeitzentrum West

    20.11.13

    einfach geil! von Rockatilly, 01.12.13
    Tolle, sympathische Band, super Musik, klasse Auftritt und Stimmung! Vor dem Open Flair 2013 kannte ich nur den Namen, aber schon da hat die Band echt überzeugt. Ein Lob auch mal wieder an das FZW: Der Sound war klasse, satt und nicht übertrieben laut. Obwohl das Konzert ausverkauft war, war es nicht überfüllt sondern echt angenehm. Weiter so!! Schade nur, dass die nächste Deutschland-Tour wohl in größeren Hallen sein wird. Die Jungs sind einfach zu gut...