Übersicht

Roxette

Vorhang auf: Roxette bei eventim.de

30 Jahre Roxette – das ist ein guter Grund zum Feiern!
Genau deshalb kommen Marie Fredriksson und Per Gessle 2016 mit überragenden Hits wie „Joyride“, „The Look“ und „It Must Have Been Love“ auf Deutschland-Tour.

Ticketalarm - kein Event mehr verpassen!

Registrieren Sie sich für den eventim.de-Ticketalarm, und Sie werden per E-Mail informiert, sobald es neue Termine Ihrer Lieblingsstars und -events gibt.

Über diesen Künstler

Künstler-Biografie

Roxette ist ein 1986 von Per Gessle und Marie Fredriksson gegründetes Pop-Duo aus Schweden. Mit weltweit über 70 Millionen verkauften Platten zählt Roxette zu den erfolgreichsten Popmusikbands der 1980er und 1990er Jahre. Der Name „Roxette“ ist eine Anspielung auf den Titel eines Liedes der englischen Rockband Dr. Feelgood. Internationale Bekannthe...
weiterlesen

  •  
    Roxette
      3.6 Sterne, aus 362 Fan-Reports
  • Stuttgart - Porsche-Arena

    02.07.15

    Rox on! von Carsten, 19.10.16
    Roxette war immer eine authentische Band ohne große Alluren. Bei den Konzerten hat man immer noch echte Events erlebt, durch und durch. Das Gefühl wenn eine ganze Arena den Refrain zu It must have been love anstimmt...Gänsehaut pur. Roxette hat auf der Tour seine erfolgreichsten Hits gespielt und bedenkt man die knapp 35 Grad Außentemperatur am 02.07.15 in Stuttgart, war das in der doch sehr warmen Porsche-Arena eine Glanzleistung. Viele bemängeln, das Maries Stimme nicht mehr die Höhen hat wie früher, bedenkt man aber einmal, wie sie sich nach 2002 wieder ins Leben und auf die Bühne zurückgekämpft und die letzen Touren mit aller Kraft und Lebensfreude bewältigt hat, kann man sich nur vor Ihr verneigen! Besonders bei Crush on you hat man gemerkt wie viel Kraft Ihre Stimme nach wie vor besitzt. Die Songauswahl ließ keine Wünsche offen, gute 2 Stunden Show und ein fantastisches Publikum. Roxette hat es wie gewohnt geschafft, tausende Menschen in einen Glückstaumel zu versetzen! Danke Roxette!
  • STUTTGART - Porsche-Arena

    02.07.15

    Klasse Live Konzert! von René, 21.07.15
    Wer bei Roxette eine Multimedia-Laser & Pyroshow erwartet sollte sich besser ein Konzert von Lady Gaga oder Madonna anschauen. Wer einen tollen Abend mit exzellenter Live Musik, einer äußerst spielfreudigen & authentischen Band erleben möchte, sollte sich ein Konzert der Schweden nicht entgehen lassen. Ein toller Live Abend, vollgepackt mit allen bekannten Hits. Reiner Klanggenuß, ohne Firlefanz & Schnickschnack. Und so sind 90 Minuten Spielzeit auch ohne langweilige Videoeinspielungen oder akrobatische Tanzeinlagen leider sehr schnell vorbei...
  • STUTTGART - Porsche-Arena

    02.07.15

    Beeindruckendes und berührendes Konzert von Fan, 13.07.15
    Mein Mann und ich sind nie die Hard-Core-Roxette-Fans gewesen, die Musik hat uns aber natürlich auch die letzten Jahre immer begleitet. Das Konzert wollten wir uns dann nicht entgehen lassen und wir haben einen extrem beeindruckenden Abend erlebt. Dass Roxette den Klang von der CD so auf die Bühne bringen würde, hatten wir beide nicht erwartet. Die Band nebst zweiter Sängerin war gut gelaunt, super drauf und hat eine tolle Stimmung in die Halle gebracht. Dass es Marie gesundheitlich nicht gut geht, sah man. Natürlich- und dennoch - wie sie den Abend über gesungen hat, war absolut beeindruckend. Und ja, natürlich - man musste am Anfang schon etwas schlucken, weil man es Marie einfach wünschen würde, dass es ihr besser ginge. Aber das Konzert war nicht bedrückend sondern es war ein ganz toller und berührender Abend, mit einem bestens gelaunten Publikum, einer super Stimmung, einer tollen Band und ganz viel Achtung vor einer Sängerin, die jedem in der Halle gezeigt hat, was möglich ist, wenn man will und an sich glaubt. Es war einfach ein klasse Abend und das ging, glaube ich, jedem in der Halle so.

Ähnliche Künstler