News

16.03.11 Acht Arenakonzerte ergänzen den Tourplan des schwedischen Popduos

Hamburg (df) - Das schwedische Popduo Roxette meldet sich mit voller Wucht zurück: Nach vier bereits im Verkauf befindlichen Open-Air-Konzerten folgen im Oktober acht Shows in deutschen Arenen. Der Vorverkauf startet am Freitag, 18. März.

Zahllose Charterfolge gehen auf das Konto der Schweden. Marie Fredriksson und Per Gessle haben sich in zweieinhalb Jahrzehnten zu einer der herausragendsten Pop-Formationen Europas entwickelt. Mit jedem ihrer acht Studioalben konnten sie Gold- und Platinstatus erreichen. Und auch ihr neuestes Werk "Charm School" eroberte auf Anhieb die Spitze der deutschen Albumcharts.

Live gibt es Welthits wie "Listen To Your Heart", "The Look", "Joyride" oder "Sleeping In My Car" und neues Material bereits im Juni bei vier Open-Air Shows zu erleben. Im Oktober kommt das Erfolgsduo noch einmal für acht Arenakonzerte zurück nach Deutschland. Der Vorverkauf bei eventim.de startet am kommenden Freitag, 18. März, 9.00 Uhr. df / eventim / konzerte & tourneen

Roxette Arenakonzerte 2011
13.10. Hannover, TUI Arena
14.10. Halle, Gerry Weber Stadion
16.10. Mannheim, SAP Arena
17.10. Stuttgart, Hanns-Martin-Schleyerhalle
19.10. Oberhausen, König-Pilsener-Arena
24.10. Berlin, o2 World
25.10. Hamburg, o2 World
27.10. Nürnberg, Arena Nürnberger Versicherung