Übersicht

Circus Roncalli

Vorhang auf: Circus Roncalli bei eventim.de

Willkommen auf der Übersichtsseite von Circus Roncalli bei eventim.de. Die Übersichtsseite von Circus Roncalli wird laufend erweitert: Hier finden Sie bereits oder bald Fan-Reports, News, Downloads, Bilder und Biografien.

Ticketalarm - kein Event mehr verpassen!

Registrieren Sie sich für den eventim.de-Ticketalarm, und Sie werden per E-Mail informiert, sobald es neue Termine Ihrer Lieblingsstars und -events gibt.

Über diesen Künstler

Künstler-Biografie

Circus Roncalli ist ein deutscher Zirkus in der Rechtsform einer GmbH mit dem Geschäftssitz sowie Winterquartier in Köln. Gegründet wurde das Unternehmen erstmals im Jahr 1975 in Wien von den beiden Österreichern Bernhard Paul und André Heller, die am 8. Oktober selben Jahres im Rahmen des Festivals Steirischer Herbst (siehe auch: Grazer Orpheum) u...
weiterlesen

  •  
    Circus Roncalli
      4.3 Sterne, aus 121 Fan-Reports
  • Düsseldorf - Rheinwiesen

    11.06.16

    Eine schwache Jubiläumsveranstaltung von Walter Thelen, 12.06.16
    Da hatte wir für unser Geld doch etwas mehr erwartet. Sicher, einige sehr gute Nummern gab es; aber es wurde viel gestreckt und viel Füllstoff war auch dabei. Als langjährige Roncallifans waren wir enttäuscht und werden im kommenden Jahr mal eine Pause einlegen. Das Konzept Schein sich überlebt zu haben. Bernhard Paul, lass dir was einfallen!
  • Marburg - Messegelände

    28.05.16

    Ein tolles Familienerlebnis in Marburg von Neuer Roncallifan, 30.05.16
    Wir hatten die Samstagabendvorstellung Salto Vitale gebucht und alle von unseren jüngsten Kindern (9J über 12 J.), die Eltern plus Oma waren begeistert. Man lernt bereits nach dem Entree die Künstler kennen, die einen sehr charmant und mit einigen clownereien zu den Plätzen führten. Die einzelnen Vorstellungen waren hochkarätig, wie die musikalische Begleitung, das Tempo atemberaubend. Wir haben noch nie 2 1/2 Stunden erlebt, die so schnell vergangen waren. Das Wetter war übrigens übel, erst schwühl, dann Gewitter, jedoch das Zelt war stets angenehm temperiert und so gut gedämmt, dass man von dem Unwetter wenig mitbekommen hat. Wir hatten 6 Plätze in der kleinen Loge mit einem jungen Ehepaar zusammen und viel Spaß. Evtl. würden 6 Plätze in der Loge ausreichen, aber für rund 50,- pro Platz gemessen an der Vorstellung ein Schnäppchen (wenn man bedenkt was man für Opern, die auch noch subventioniert sind, so bezahlen muss oder irgendwelche simplen Rockkonzerte, wo man wie das Vieh herumsteht). Man fühlt sich als Gast und Teil der Vorstellung, unser Dank gilt allen Roncallli-Akteuren und Aktricen!!!
  • Köln - Zelt auf Neumarkt

    30.04.16

    Schöne Vorstellung, aber... von Honk, 01.05.16
    Wir besuchten die Vorstellung des Zirkus Roncalli und haben uns dafür die Logenplätze reserviert. Das Programm war sehr abwechslungsreich, modern und insgesamt lohnenswert, bis auf die Tatsache, dass ich auf Grund, der massiv engen Sitzverhältnisse (Loge) kaum Applaus spenden könnte. Nach ca 40 Minuten, musste ich mir die Vorstellung weiter nur noch stehend anschauen, da meine Knie durch den Druck gehen die Begrenzung schmerzten. Auf ca 2,5 qm 6 Sitzplätze, da ist im jeden Flieger deutlich mehr Platz. Hier gibt es ein deutlich Minus für den Veranstalter. Schade, dass die Bestuhlung in dem Zirkus, dem Kartenpreis nicht gerecht wird. Für große und schwere Personen leider ungeeignet.