Übersicht

Vorhang auf: Roger Hodgson bei eventim.de

Roger Hodgson ist als einer der talentiertesten Komponisten, Songschreiber und Texter unserer Zeit anerkannt! Als die legendäre Stimme, der Verfasser und Herausgeber der meisten größten Hits von Supertramp, die zu mehr als 60 Millionen verkauften Tonträgern führte, gab er uns unglaublich beständige Songs wie: : "Give a Little Bit," "Breakfast in America," "Dreamer," "Take the Long Way Home," "The Logical Song," "It's Raining Again," "Fool’s Overture" "School," und so viele mehr, die zum ‚Soundtrack’ des Lebens wurden.

Ticketalarm - kein Event mehr verpassen!

Registrieren Sie sich für den eventim.de-Ticketalarm, und Sie werden per E-Mail informiert, sobald es neue Termine Ihrer Lieblingsstars und -events gibt.

Über diesen Künstler

Künstler-Biografie

Roger Hodgson ist als einer der talentiertesten Komponisten, Songschreiber und Texter unserer Zeit anerkannt! Als die legendäre Stimme, der Verfasser und Herausgeber der meisten größten Hits von Supertramp, die zu mehr als 60 Millionen verkauften Tonträgern führte, gab er uns unglaublich beständige Songs wie: „ “The Logical Song,” “Breakfast in Ame...
weiterlesen

  •  
    Roger Hodgson
      4.8 Sterne, aus 171 Fan-Reports
  • Frankfurt - Alte Oper Frankfurt

    22.02.16

    Einfach GENIAL - Mr. Supoertramp in Höchstform von Quinoman, 15.04.16
    Es ist wie es ist. Viele der alten Recken aus meiner Jugendzeit, sprich der 1970er stellen auch heute noch vieles in den Schatten, was aktuell im Radio gedudelt wird und morgen schon wieder vergessen sein wird. Wenn ein Vollblutmusiker wie Roger die Alte Oper rockt, dann kann man als Besucher nicht viel falsch machen. Jeder Song ein Hammer, eine klasse Band und ein Roger Hodgeson,der die grossen Hits aus der Supertrampzeit mit so viel Spielfreude und guter Laune vorträgt, als wäre das alles erst ein paar Monate her. Die Songs seiner Solokarierre stehen dem in nichts nach und auch die vielen kleinen Anekdoten trägt er vor, als würde er mit einer handvoll Bekannter im Wohnzimmer plaudern.Das Gesammtkunstwerk war jeden Cent wert. Wer die Musik von Supertramp mag, kommt bei Roger voll auf seine Kosten, die Alte Oper mit fantastischer Akustik ist die ideale Location für solch ein Event erster Güte.. Ich hatte zudem das Glück, zufällig vom Meet and Greet zu erfahren und dabei zu sein. Da stand er dann, einer der Helden meiner Jugendzeit und lächlte uns an. Jeder wurde freundlich begrüsst, durfte ein, zwei Fragen stellen und mit einem bescheidenen Roger plaudern, dem man nicht anmerkte, dass er gerade 2 Stunden Höchstleistung hinter sich hatte. WEITER SO; ROGER- es gibt nicht mehr viele Musiker von Deinem Format. Beehre uns bitte noch viele Jahre mit Deiner genialen Musik, uns - Deine treuen Fans, denen Du ein Stück ihrer Jugend zurück bringst. Ein Lob und Dankeschön auch an das Personal der Alten Oper für die tolle Organisation und dafür, dass man sich als wertgeschätzter Gast fühlt !
  • ESSEN - Philharmonie Essen

    24.02.16

    grandios von Iris, 27.03.16
    einfach grandios, immer wieder ein Erlebnis wert. Roger schafft es eine wunderbare Atmosphäre zu geben. Absolut empfehlenswert!!
  • ESSEN - Philharmonie Essen

    24.02.16

    Roger Hodgson klasse, Philharmonie suboptimal von Steppes, 06.03.16
    Das Konzert in Bezug auf die Playlist und Performance von Roger und seiner Truppe war klasse. Leider war meine Erwartungshaltung an die Akustik der Philharmonie wohl überzogen. Das hat den Gesamteindruck leider geschmälert.

Ähnliche Künstler