Übersicht

Vorhang auf: Roger Hodgson bei eventim.de

Roger Hodgson ist als einer der talentiertesten Komponisten, Songschreiber und Texter unserer Zeit anerkannt! Als die legendäre Stimme, der Verfasser und Herausgeber der meisten größten Hits von Supertramp, die zu mehr als 60 Millionen verkauften Tonträgern führte, gab er uns unglaublich beständige Songs wie: : "Give a Little Bit," "Breakfast in America," "Dreamer," "Take the Long Way Home," "The Logical Song," "It's Raining Again," "Fool’s Overture" "School," und so viele mehr, die zum ‚Soundtrack’ des Lebens wurden.

Ticketalarm - kein Event mehr verpassen!

Registrieren Sie sich für den eventim.de-Ticketalarm, und Sie werden per E-Mail informiert, sobald es neue Termine Ihrer Lieblingsstars und -events gibt.

Über diesen Künstler

Künstler-Biografie

Roger Hodgson ist als einer der talentiertesten Komponisten, Songschreiber und Texter unserer Zeit anerkannt! Als die legendäre Stimme, der Verfasser und Herausgeber der meisten größten Hits von Supertramp, die zu mehr als 60 Millionen verkauften Tonträgern führte, gab er uns unglaublich beständige Songs wie: „ “The Logical Song,” “Breakfast in Ame...
weiterlesen

  •  
    Roger Hodgson
      4.8 Sterne, aus 203 Fan-Reports
  • Wanfried - Historischer Hafen

    22.07.17

    Ein unvergesslicher Abend!!!! von Claudia, 28.07.17
    Hier stimmte einfach alles .Die Kulisse und ein genialer Roger Hodgson. mit Band. Wir haben diesen Abend so sehr genossen und werden uns noch sehr lange darin erinnern.
  • Wanfried - Historischer Hafen

    22.07.17

    Ein Traum wurde wahr! von Principessa, 24.07.17
    Dieser Abend war perfekt! Eine Traum-Location, eine perfekte Organisation, Olli Roth als Support Act( mir vorher total unbekannt, aber dieser Mann hat die Hütte gerockt!) und dann Rodger Hodgson und seine wunderbare Band- das war einfach fantastisch! Rodger hat uns mit seiner Band einen tollen Abend bereitet und es gab kaum ein Lied, was fehlte. Es war einfach schön!!! Die Akustik war sehr gut und die Ohrstöpsel zur Dezibel-Reduktion konnten in der Hosentasche bleiben. Knapp über zwei Stunden wurden wir von der wunderbaren Musik berauscht und ich bin unendlich dankbar für diesen Abend! Bei der nächsten Tour sind wir wieder dabei!
  • WUPPERTAL - Historische Stadthalle

    04.06.17

    Klasse Konzert mit kleinen Abstrichen von difranz, 17.06.17
    Roger Hodgson - formerly of Supertramp, das Konzert war Klasse, spielte alle alten Hits und neue Songs. Besonders der Song an der Orgel der historischen Stadthalle, auf Wunsch für eine Besucherin deren Gatte an diesem Abend seinen 50. Geburtstag feierte. Uns hat der Sound nicht gefallen, zumindestens oben auf der Galerie. Wie es im Saal unten war, kann ich nicht beurteilen. Das Schlagzeug war hinter einer Glaswand vedeckt, daher ein sehr dumpfer Klang.

Ähnliche Künstler