Übersicht

Roger Cicero

Vorhang auf: Roger Cicero bei eventim.de

Er verfügt über eine der brillantesten Stimmen Deutschlands - und über eine der bekanntesten dazu: Roger Cicero kann mittlerweile auf zahlreiche Auszeichnungen, über mehr als eine Millionen verkaufte Tonträger und reihenweise ausverkaufte Konzerte zurückblicken. Dass sein Beruf als Musiker seine Lebenseinstellung ist, steht außer Frage und wird von ihm mit jedem neuen Projekt eindrucksvoll bewiesen.


Ticketalarm - kein Event mehr verpassen!

Registrieren Sie sich für den eventim.de-Ticketalarm, und Sie werden per E-Mail informiert, sobald es neue Termine Ihrer Lieblingsstars und -events gibt.

Über diesen Künstler

Künstler-Biografie

Roger Ciceros künstlerische Biographie beginnt lange vor seiner Geburt am 6. Juli 1970 in einem kleinen Dorf in den Karpaten, wo sein Großvater als Priester in einer rumänisch-orthodoxen Kirche amtierte und nach der Messe Gedichte verfasste. Dort liegt seit Dezember 1997 Eugen Cicero begraben, Roger Ciceros Vater. Eugen Cicero war in den 70er Jahr...
weiter lesen

Bildergalerie

  •  
    Roger Cicero
      4.6 Sterne, aus 622 Fan-Reports
  • München - Philharmonie

    12.10.14

    Einmalig von valentina, 14.10.14
    Super Konzert! Von der ersten bis zur letzten Minute einfach einmalig... Roger und seine Band waren einfach ein Genuß. Die Philharmonie hat gebebt. Er hat das Pulikum mit einbezogen und es war eine tolle Mischung aus neuen (Was immer auch kommt, Du bist mein Sommer, Glück ist leicht, Frag nicht wohin usw.) und alten Songs (In diesem Moment, Frauen regier´n die Welt, Zieh die Schuhe aus, Ruhe, usw.) Nach fast 2 Stunden war leider Schluß... ich hätte ewig zuhören können. War mein erstes, aber sicher nicht mein letztes Konzert von ihm. Weiter so. Aber auch Gregor Meyle war toll. Leider hat man den Text seiner Lieder sehr schwer verstanden.
  • München - PHILHARMONIE

    12.10.14

    SUPER-SPITZE-TOP von ICH :-), 13.10.14
    Von Anfang bis zum Ende tolle Stimmung, was an Roger Cicero & Band aber auch an den Leuten lag. Muc-Philharmonie ist immer gut, aber das Konzert war besonders durch die Stimmung im Saal ein Erlebnis. DANKE :-)
  • Frankfurt am Main - Alte Oper

    11.10.14

    Tolles Konzert! von Frank, 13.10.14
    Roger Cicero - der wegen des tollen Supports von Gregor Meyle - diesmal aus Zeitgründen ohne Pause spielte, hatte Frankfurt bereits nach dem zweiten Titel im Griff. Mit Ausnahme der Balladen stand das komplette Auditorium bei jedem Song, klatschte, tanzte, swingte mit. Schwerpunkt waren natürlich die Songs aus dem aktuellen Album Was immer auch kommt, aber auch einige ältere Perlen seines Schaffens waren zu hören - insgesamt eine gelungene Setlist, auch wenn der einzig wirklich Jazz-Titel (Bluesette) doch einige Zuschauer etwas irritierte. Der basslastige Sound war top, die Musiker allesamt excellent und die Light-Show extrem gelungen. Drei tolle Zugaben und ein super Konzertabend ging zu Ende. Wir haben Roger zum zweiten Mal live gesehen, aber bestimmt nicht zum letzten Mal. Sehr empfehlenswert!

Ähnliche Events

Ähnliche Künstler