Übersicht

Roger Cicero

Vorhang auf: Roger Cicero bei eventim.de

Er verfügt über eine der brillantesten Stimmen Deutschlands - und über eine der bekanntesten dazu: Roger Cicero kann mittlerweile auf zahlreiche Auszeichnungen, über mehr als eine Millionen verkaufte Tonträger und reihenweise ausverkaufte Konzerte zurückblicken. Dass sein Beruf als Musiker seine Lebenseinstellung ist, steht außer Frage und wird von ihm mit jedem neuen Projekt eindrucksvoll bewiesen.


Ticketalarm - kein Event mehr verpassen!

Registrieren Sie sich für den eventim.de-Ticketalarm, und Sie werden per E-Mail informiert, sobald es neue Termine Ihrer Lieblingsstars und -events gibt.

Über diesen Künstler

Künstler-Biografie

Roger Ciceros künstlerische Biographie beginnt lange vor seiner Geburt am 6. Juli 1970 in einem kleinen Dorf in den Karpaten, wo sein Großvater als Priester in einer rumänisch-orthodoxen Kirche amtierte und nach der Messe Gedichte verfasste. Dort liegt seit Dezember 1997 Eugen Cicero begraben, Roger Ciceros Vater. Eugen Cicero war in den 70er Jahr...
weiterlesen

Bildergalerie

  •  
    Roger Cicero
      4.6 Sterne, aus 625 Fan-Reports
  • Wien - WIENER STADTHALLE

    22.10.14

    GRENZGENIALES KONZERT von Dani, 23.10.14
    Das beste Konzert auf dem ich jemals war! Perfekte Stimme, spitzen Band, tolle Stimmung! Roger hat eine atemberaubende Aura und ist einfach bezaubernd! Gregor als Vorband war ebenso eine Bereicherung! Ich bin hin und weg :-)
  • SAARBRÜCKEN - Saarlandhalle Saarbrücken

    19.10.14

    Big-Band-Sound vom Feinsten von Werner Schramm, 23.10.14
    Roger Cicero ist ein Profi durch und durch. Er liefert eine perfekte Show ab, bezieht sein Publikum ein und hat selbst Spaß an seiner Musik. Die Band ist über jeden Zweifel erhaben, jeder einzelne ein Vollblutmusiker. Musik und Sound haben 6 Sterne verdient. Gefehlt hat mir die Videoleinwand früherer Konzerte. Dass die Saarlandhalle nicht ausverkauft war, hängt vielleicht an den eher melancholischen Texten des letzten Albums. Wir gehen auf jeden Fall wieder hin.
  • SAARBRÜCKEN - Saarlandhalle Saarbrücken

    19.10.14

    Gute Musik,schlechte Sicht! von Patrick Kuhlgatz, 22.10.14
    Vorband : Sehr Gut! / Hauptkonzert: musikalisch gut,optisch schick (von dem was wir sahen) / Unterhaltung : gut / Sicht auf die Bühne sehr schlecht ! / Saßen in der 3.Reihe seitlich zur Bühne und hatten nur Boxen und Scheinwerfer vor den Augen! Für die Preise sehr inakzeptabel!

Ähnliche Events

Ähnliche Künstler