Übersicht

Roger Cicero

Vorhang auf: Roger Cicero bei eventim.de

Er verfügt über eine der brillantesten Stimmen Deutschlands - und über eine der bekanntesten dazu: Roger Cicero kann mittlerweile auf zahlreiche Auszeichnungen, über mehr als eine Millionen verkaufte Tonträger und reihenweise ausverkaufte Konzerte zurückblicken. Dass sein Beruf als Musiker seine Lebenseinstellung ist, steht außer Frage und wird von ihm mit jedem neuen Projekt eindrucksvoll bewiesen.


Ticketalarm - kein Event mehr verpassen!

Registrieren Sie sich für den eventim.de-Ticketalarm, und Sie werden per E-Mail informiert, sobald es neue Termine Ihrer Lieblingsstars und -events gibt.

Über diesen Künstler

Künstler-Biografie

Roger Ciceros künstlerische Biographie beginnt lange vor seiner Geburt am 6. Juli 1970 in einem kleinen Dorf in den Karpaten, wo sein Großvater als Priester in einer rumänisch-orthodoxen Kirche amtierte und nach der Messe Gedichte verfasste. Dort liegt seit Dezember 1997 Eugen Cicero begraben, Roger Ciceros Vater. Eugen Cicero war in den 70er Jahr...
weiter lesen

Bildergalerie

  •  
    Roger Cicero
      4.6 Sterne, aus 608 Fan-Reports
  • FREIBURG - ZMF

    22.07.14

    Toller Künstler von Musikfreund, 25.07.14
    Das Konzert von Roger Cicero beim ZMF war wirklich sehr gut - wurde aber leider durch die schlechte Sicht auf die Bühne getrübt. Wir hatten Karten in der 1.Reihe (Platz 5+6) im Seitenrang - jedoch genau vor uns war die vordere Säule der Zeltkonstruktion, was so nicht im Saalplan beim Kauf der Karten zu erkennen war. Uns wurden die Karten als sehr gute Plätze angeboten. Ein Platztausch war leider nicht möglich, da das Konzert ausverkauft war. Ein Hinweis auf die Situation wäre nett gewesen und wir hätten einfach andere Karten gekauft. MfG
  • IDSTEIN - Freiluftplatz

    18.07.14

    zu kurz von Martin, 21.07.14
    Das Konzert war nach zwei Stunden vorbei, wo er vorher noch getönt hatte: Wenn es dunkel wird hab ich erst richtig Spaß, war es noch nicht mal dunkel geworden ... Der Ton war ziemlich schwach.
  • IDSTEIN - Schloßplatz

    18.07.14

    Roger Cicero in Idstein von Christoph, 21.07.14
    ein guter Mix aus neuen und alten Lieder; aber wenn man liest, dass das Konzert im Schloßplatz stattfindet, und man dann auf dem gepflasterten Parkplatz einer Schule (mit immerhin angrenzendem Park) steht, ist das irgendwie befremdlich; auch schade, dass der Trend zu immer kürzeren Konzerten geht, sprich die 2h unterschritten bleiben; aber der Sound war gut, es war nicht zu voll, sodass man gut stehen uns sehen konnte!

Ähnliche Events

Ähnliche Künstler