25.01.10 Der Pop- und Jazzmusiker begeisterte in der Leipziger Arena

Leipzig/Hamburg (df) - Die bisherige Erfolgsgeschichte von Roger Cicero ist geprägt von Millionen verkauften Tonträgern, einer Menge Preisen und ausverkauften Tourneen. Für den Musiker ist "viele Konzerte zu spielen der Idealzustand" und so ist er aktuell mit Big Band auf großer "Artgerecht"-Tournee quer durch Deutschland. eventim.de-Userin Maria berichtet vom Konzert in Leipzig:

"Ich war total begeistert von dem Konzert. Alles LIVE und richtig toller Sound. Eine klasse Band und ein wahnsinnig guter Roger Cicero. Toller Entertainer. Auf großen SchnickSchnack wird verzichtet und so tritt das Wesentliche in den Mittelpunkt: die Musik. Am Ende des Konzertes standen viele Leute von ganz hinten einfach vorne an der Bühne, es war eine lockere Stimmung. Roger Cicero ist auch durch den Saal gegangen und hat sich während des Songs Zeit genommen für Fotos mit den Fans. Ganz spontan und locker. Einfach echt und nicht gekünstelt. 3 Zugaben haben die ganze Arena nochmal richtig aufgeheizt. Und es lohnt sich wirklich, ihn mal live zu sehen. Das Geld lohnt sich durchaus. Ich war am Anfang auch erst kritisch, da man ja oft bei Live-Konzerten enttäuscht wird. Aber in diesem Fall war dies gar nicht so. Ich werde gewiss auch beim nächsten Konzert in Leipzig dabei sein ;-)" df / eventim / fan report