Übersicht

Vorhang auf: Rodgau Monotones bei eventim.de

Willkommen auf der Übersichtsseite von Rodgau Monotones bei eventim.de. Die Übersichtsseite von Rodgau Monotones wird laufend erweitert: Hier finden Sie bereits oder bald Fan-Reports, News, Downloads, Bilder und Biografien.


Ticketalarm - kein Event mehr verpassen!

Registrieren Sie sich für den eventim.de-Ticketalarm, und Sie werden per E-Mail informiert, sobald es neue Termine Ihrer Lieblingsstars und -events gibt.

  •  
    Rodgau Monotones
      4.9 Sterne, aus 8 Fan-Reports
  • HANAU - Amphitheater Hanau, Schloß Friedrichsruh

    24.08.13

    Megageiler Event ! von Badu, 29.08.13
    Megageiler Event ! Man hat deutlich gemerkt, dass es der Band einen unbändigen Spaß gemacht hat. Hoher Anteil an Interaktion. Kein Wunder bei diesen Titeln :-) Ich habe (fast) jeden Titel mitgesungen und gerockt. Es war einfach eine Superstimmung auf und vor der Bühne. Die Jungs haben nichts an ihrer Form seit 1978 eingebüßt. In diesem Sinne: Erbarme...zu spät, die Hesse kumme.....
  • HANAU - Amphitheater Hanau

    24.08.13

    Geile Party von Christian Winkler, 28.08.13
    Das Opening (MEK) war schon der Hammer. Danach folgte sensationelle Stimmung den gesamten Abend und die Monotones haben über 3,5 Stunden die Bühne gerockt. Die Gäste waren eine Zeitreise in meine Jugend (Flatsch, Die Crackers, Klaus Lage) und nach dem Konzert hatte ich keine Stimme mehr.....Mitsingen war einfach Pflicht! Alles in allem ein grandios, geiler Abend!!! Danke P.S. ich freue mich schon sehr auf die DVD
  • HANAU - Amphitheater Hanau

    24.08.13

    Geile Stimmung - Klasse Band von Cappua, 27.08.13
    Als Geburtstagsgeschenk für meine Mum bin ich eben (ein wenig unfreiwiilig) mit zu dem Jubiläumskonzert der Monotones. Bis auf den Klassiker Erbarme, zu spät die Hessen kommen kannte ich auch keinen einzigen Song der Truppe. Aber ingesamt hat die Band, die Stimmung und die Musik mich doch positiv überrascht. Mit Frontfrau Kerstin haben die Rocker auch ein sehr gut Sänderin an Bord, die dem ganzen auch was zartes geben, ohne kitschig zu sein. Gelegentlich zum Nachdenken anregende Partymusik mit Gefühl und immer wieder ROCK ROCK ROCK. Also ich fands überraschend gut :-)