Übersicht

Rod Stewart

Vorhang auf: Rod Stewart bei eventim.de

Rod Stewart, der unbestrittene Liebling der Frauen, ist einer der ganz Wenigen, die es über so lange Zeit geschafft haben, immer ganz vorne dabei zu sein, auf einen Superhit den nächsten folgen zu lassen und immer jung zu bleiben. Mit Ohrwürmern wie "Do Ya Think I’m Sexy", "Maggie May", "Baby Jane" und "The First Cut Is The Deepest" löst der Grammy-Preisträger stetig wahre Begeisterungsstürme aus.
Rod Stewart: Live the Life Tour 2014

Rod Stewart: Live the Life Tour 2014

24.06.14 - 03.07.14

Der britische Superstar mit der legendären Reibeisen-Stimme!
Mehr über dieses Event



Ticketalarm - kein Event mehr verpassen!

Registrieren Sie sich für den eventim.de-Ticketalarm, und Sie werden per E-Mail informiert, sobald es neue Termine Ihrer Lieblingsstars und -events gibt.

Über diesen Künstler

Künstler-Biografie

Rod Stewart, CBE (* 10. Januar 1945 in Highgate, London; vollständiger Name Roderick David Stewart) ist ein britischer Rock- und Pop-Sänger. Er gehört mit mehr als 100 Millionen verkauften Tonträgern zu den erfolgreichsten britischen Sängern. Werdegang Ursprünglich wollte Rod Stewart Profifußballspieler werden. Er ist leidenschaftlicher Anhänger...
weiter lesen

Bildergalerie

  •  
    Rod Stewart
      3.7 Sterne, aus 415 Fan-Reports
  • HAMBURG - o2 World Hamburg

    12.09.13

    Einfach Genial von Mari, 12.04.14
    Die Konzerte von ihm sind einfach geil, es lohnt sich echt dort hin zu gehen der noch richtige Musik hören möchte die nicht Künstlich gemacht sind sondern alles Live! Das Geld lohnt sich. Schade das es nur 5 Events sind in Deutschland. Hätte ich das gewusst hätte ich meinen New York Trip um 1 Tag verschoben.
  • München - OLYMPIAHALLE MÜNCHEN

    14.10.11

    Eintrittspreise von Steinchen, 10.04.14
    Die Eintrittspreise sind bei Rod Stewart und vielen anderen Künstlern extrem hoch. Aber warum HINTERHER darüber nörgeln und meckern? Ich weiß vorher wo das Konzert stattfindet, was es kostet und wie lange es in etwa dauert! Wenn mir die Kosten zu hoch sind, kaufe ich keine Karte. So einfach ist das.
  • München - OLYMPIAHALLE MÜNCHEN

    14.10.11

    170 Euro für ein 2 Stunden Konzert ??? von Lensa, 12.02.14
    Langsam nimmt dieser Preiswucher bei den Tickets groteske Züge an! Jeder der 170 Euro für einen Multi Millionär Musiker (mehr ist er ja nicht, er rettet schliesslich nicht die Welt) bezahlt hat den Schuss nicht gehört ;-( Der Mann geht ganz stramm auf die letzten 10 Jahre zu und muss auf biegen und brechen den Leuten nochmal die dicke Marie abzweigen. Manchmal wünschte ich mir, alle Musiker sollten über Nacht arm werden und das was Sie tun, wieder als Berufung sehen und nicht um in Schlössern zu wohnen, Porsche zu fahren und 10 Monate im Jahr Urlaub zu machen. Das und den Leute wieder wie jeden anderen Menschen zu begegnen und Musiker nicht zu Gott gleichen Wesen zu stilisieren das sollten wir uns alle mal zu Herzen nehmen. Ich mag seine Musik sehr, aber die Preise sind ein Witz und zwar ein schlechter.

Ähnliche Events