Übersicht

Rod Stewart

Vorhang auf: Rod Stewart bei eventim.de

Rod Stewart, der unbestrittene Liebling der Frauen, ist einer der ganz Wenigen, die es über so lange Zeit geschafft haben, immer ganz vorne dabei zu sein, auf einen Superhit den nächsten folgen zu lassen und immer jung zu bleiben. Mit Ohrwürmern wie "Do Ya Think I’m Sexy", "Maggie May", "Baby Jane" und "The First Cut Is The Deepest" löst der Grammy-Preisträger stetig wahre Begeisterungsstürme aus.


Ticketalarm - kein Event mehr verpassen!

Registrieren Sie sich für den eventim.de-Ticketalarm, und Sie werden per E-Mail informiert, sobald es neue Termine Ihrer Lieblingsstars und -events gibt.

Über diesen Künstler

Künstler-Biografie

Rod Stewart, CBE (* 10. Januar 1945 in Highgate, London; vollständiger Name Roderick David Stewart) ist ein britischer Rock- und Pop-Sänger. Er gehört mit mehr als 100 Millionen verkauften Tonträgern zu den erfolgreichsten britischen Sängern. Werdegang Ursprünglich wollte Rod Stewart Profifußballspieler werden. Er ist leidenschaftlicher Anhänger...
weiter lesen

Bildergalerie

  •  
    Rod Stewart
      3.7 Sterne, aus 449 Fan-Reports
  • Köln - LanxessArena

    03.07.14

    Klasse!!! von hejür, 07.07.14
    wir waren am 03.07.in Köln dabei und können nur sagen das es ein tolles Erlebniss war Rod Stewart und seine Band zu erleben! Das Gesamtpaket mit allen Beteiligten hat gepasst 2Stunden Supermusik, werden uns in bleibender Erinnerung bleiben. Für alle die sich beschweren das Sitzplätze als Stehplätze umfunktioniert werden, sei gesagt: geht zum klassischen Konzert . Wir achten beim Konzert nicht auf unsere Nachbarn oder Vorderleute! sondern sind mit Auge und Ohr beim Künstler! Wir waren schon öfter beim Konzert von Rod Stewart und hoffentlich bleibt er Gesund und Munter um dem tollen Event, noch weitere folgen zu lassen!!!!
  • München - Olympiahalle

    29.06.14

    Note 1 für Rod und Band, Note 6 fürs Publikum von Maria aus Muc, 07.07.14
    Rod und Band waren Super. Darüber braucht man nicht viel schreiben. Jedoch ist es langsam unerträglich wie billig und prollmässig sich das Publikum mittlerweile verhält. Wir hatten Sitzplätze !!! erworben. Vor uns eine Familien die 2 Stunden lang Stand, alle unrythmisch tanzten , Vater und Mutter hatte noch einen Bierbecher dabei. Viele verwechseln mittlerweile so einen Besuch mit einem Bierzelt. Traurig. Es wird immer schlimmer vom Publikum.Schlimm, dass die wenigsten zum Rythmus tanzen können. Da gibt es nur herumgehopse und irgendwelche ominöse Bewegungen von möchtegern Models.
  • München - OLYMPIAHALLE MÜNCHEN

    29.06.14

    ein Highlight!! von DO, 07.07.14
    ein super Konzert, eines der besten, die ich von ihm je gesehen habe! Damit hat er das Fiasko vom letzten Jahr in Dortmund wieder wettgemacht! Nur schade, dass er sich nicht von seinem Publikum verabschiedet hat! Da fehlt ein bisschen Benimm-Unterricht ;-)

Ähnliche Events