ROCKY - Das Musical in Hamburg - Tickets

ROCKY Hamburg: Jetzt Tickets sichern und das spektakuläre Musical live erleben!

Weitere Informationen ...

  • Wann & wo?

  • Für mich und andere!

  • EVENTIM Community

Wählen Sie jetzt Ihre Tickets:

Tickets bestellen

Keine Events verfügbar...

Im Moment sind keine Events verfügbar, bitte versuchen Sie es später noch einmal, danke.

Zurück
  •  
    ROCKY - Das Musical in Hamburg
      4.6 Sterne, aus 515 Fan-Reports
  • Hamburg - Stage Operettenhaus Hamburg

    10.01.15

    Gute Show von Tuchovs, 22.07.15
    Super Darbietung ! Mir gefiel die Show von Anfang an. Die Geschichte noch einmal in einem Musical zu sehen ist schon was ganz anderes. Kann ich wärmstens empfehlen
  • Hamburg - TUI Operettenhaus

    10.01.15

    Einfach Perfekt! von Milena, 15.03.15
    Habe das Musical nun 3 Mal gesehen (2x 2014, einmal 2015) und bin einfach nur begeistert! Die Geschichte, die Songs und das Boxen harmonieren perfekt miteinander! War mit der ganzen Familie da und es hat echt alle begeistert! Vorallem die Boxeinlagen sind extremst gut gelungen, genauso wie die Liebesgeschichte umzusetzen! Großen Respekt an alle Boxer, dass ist echt ein harter Job!
  • Hamburg - Tui Operettenhaus

    07.03.15

    Super Musical von Susi, 08.03.15
    Super tolle Darstellung des Filmes und der Geschichte. Grandios rüber gebracht. Einzigartige Kulisse und Darbietung. Von Anfang bis Ende eine Meisterleistung. Ich hatte Gänsehaut und kann dieses Musical nur empfehlen!

Über diesen Künstler

Künstler-Biografie

ROCKY – Das Musical ist ein deutschsprachiges Musical von Sylvester Stallone und Thomas Meehan, das am 18. November 2012 unter der Regie von Alex Timbers in Hamburg uraufgeführt wurde.Hintergrund Das Musical basiert auf dem Film Rocky von und mit Sylvester Stallone. Es feierte im November 2012 am TUI Operettenhaus in Hamburg Premiere.Handlung Rocky...
weiterlesen