Übersicht

Rock'n'Heim

Vorhang auf: Rock'n'Heim bei eventim.de

Konzentriert und kraftvoll präsentiert sich das Rock'n'Heim-Festival 2015 als Ein-Tages-Event. Linkin Park und Kraftklub, Deutschlands derzeit populärste Rockformation, sind ein Headliner-Paket, das zum Besten des Open Air-Sommers zählt. Mit K.I.Z., Flogging Molly, Simple Plan, Halestorm und While She Sleeps gehen weitere exzellente und aktuelle Bands an den Start.

Ticketalarm - kein Event mehr verpassen!

Registrieren Sie sich für den eventim.de-Ticketalarm, und Sie werden per E-Mail informiert, sobald es neue Termine Ihrer Lieblingsstars und -events gibt.

  •  
    Rock'n'Heim
      3.5 Sterne, aus 76 Fan-Reports
  • Hockenheim - Hockenheimring Baden-Württemberg

    23.08.15

    Bester Tag meines Lebens! *-* von Alisa, 23.02.16
    Es war zwar sehr schade, dass das Event nicht wie üblich ein 3-tägiges Festival war, nach wie vor kenne ich auch den genauen Grund nicht. Aber immerhin fand überhaupt was statt und es wurde wirklich das Beste draus gemacht. Es war dann auch trotzdem hammer, da ich meine absolute Lieblingsband endlich einmal live sehen durfte und das in der dritten Reihe!!! Die Umbuchung (hatte nämlich schon Early Bird Tickets für das eigentliche Festival) lief problemlos, auch nach Ablauf der Frist. Die Entschädigung hätte etwas üppiger ausfallen können, war aber OK. Ansonsten war es wie immer gut organisiert und insgesamt ein super Tag bei gutem Wetter (:
  • Hockenheim - Hockenheimring Baden-Württemberg

    23.08.15

    Schönes Event! von Emporer, 26.08.15
    Bin zum 3. Mal beim Rock`N`Heim dabei gewesen. Wie auch die letzten beiden Jahre, eine gelungene Veranstaltung, auch wenn nur 1 Tag. Ich finde die Location für diese Events passt einfach und ich würde mich freuen wenn das Rock`N`Heim weiter auf dem Hockenheimring veranstaltet wird. Linkin Park, FURT, Kraftklub super Lineup und Auftritte. Das Wetter hätte besser sein.
  • HOCKENHEIM - Hockenheim ring

    23.08.15

    Bands haben geflascht von Vanzi, 26.08.15
    die Musik, Sound, Die Bands, die Stimmung waren klasse. Hier einige Kleinigkeiten um alles noch besser zu machen. Vielleicht mehr Verkaufsstände mit Non-Food-Sachen. Hinweis, was Hockenheim Stadt zu bieten hat, um die lokale Wirtschaft zu stärken. Wir gehen immer Eisessen im Zentrum. Busschuttle vom und zum Bahnhof wäre nett.

Ähnliche Events

  • Rock im Park | 2.– 4. Juni 2017

    Rock im Park | 2.– 4. Juni 201...

    02.06.17 - 02.06.17

    Die Toten Hosen, Rammstein und System Of A Down führen das hochkaräti...

    Tickets ab € 189,50Tickets
  • Rock am Ring | 2.- 4. Juni 2017

    Rock am Ring | 2.- 4. Juni 201...

    02.06.17 - 02.06.17

    Rock am Ring 2017 wird mit Acts wie den Toten Hosen, Rammstein und Sy...

    Tickets ab € 189,50Tickets

Ähnliche Künstler