Übersicht

Vorhang auf: Rock the Nation bei eventim.de

Willkommen auf der Übersichtsseite von Rock the Nation bei eventim.de. Die Übersichtsseite von Rock the Nation wird laufend erweitert: Hier finden Sie bereits oder bald Fan-Reports, News, Downloads, Bilder und Biografien.
  •  
    Rock the Nation
      5 Sterne, aus 2 Fan-Reports
  • St. Goarshausen - Loreley

    24.06.11

    Oh, wie war das schön!!! von Ilse, 01.07.11
    Was will man (FRAU) mehr? Tolle Bands aneinander gereiht! Pünktlich als Saga die Bühne betraten, hörte es auf zu regnen! Welcome back, Michael, you are the one! Während des Konzertes dachte ich nur, alleine dafür hat sich das Eintrittsgeld schon gelohnt.... DAS zu toppen, eigentlich nicht möglich. ...und dann kam Manfred Mann... , ich war bislang eigentlich der Meinung, Manfred Mann ohne Chris Thompson ist nicht mehr Manfred Mann. Ich kann es garnicht beschreiben, es war einfach nur genial, Gänsehautfeeling, umwerfend, für mich am Freitag DER HAMMER!!!! Foreigner und Journey waren gut, haben ordentlich gerockt, aber hat mich nicht sooooo vom Hocker gerissen, Kansas haben mich am Samstag begeistert. Was ich negativ fand, waren die Preise. Von den Getränken und Speisen mal abgesehen, was ich überhaupt nicht verstanden habe war, warum die T-Shirts am Freitag 20 Euro und am Samstag 30 Euro kosteten... Tja und hat irgendjemand ein Taxi gesehen??? Als ich dann noch die Telefonnummer anrief, die auf den Aushängen angegeben war, sagte man mir doch wirklich, in den nächsten 20 Minuten fährt ein Bus, benutzen Sie den... HALLLLOOOOO???? Geht´s noch? Der Regen selber hat mich auch nicht gestört, darauf waren wir ja vorbereitet, aber das gesamte Gelände war so aufgeweicht und matschig, das es teilweise gefährlich wurde und man aufpassen musste nicht hinzufallen. Fazit: genial, all diese Bands mal wieder live zu sehen, die man schon sein ganzes Leben hört! Viele, viele nette Leute kennengelernt, die wüßten, wovon man redet... Bitte, bitte, nächstes Jahr wieder!!!!
  • Frankfurt - Nachtleben

    20.10.10

    ROCK THE NATION 2010 mit eleVate, Acht&Unbuttoned von EvaMaus, 28.10.10
    Der wichtigste Grund für mich die Rock the Nation Tour zu besuchen war aufjedenfall eleVate. Wie nicht anders zu erwarten haben mich eleVate mal wieder total begeistert. Eine Mischung aus älteren, neuen und sogar ganz neuen Songs haben mein Herz höher schlagen lassen. Auch die kleine Akkustik einlage hat mir persönlich sehr gut gefallen. Danke eleVate für einen wunderschönen Abend an dem ihr meine Seele mit eurer Musik habt Tanzen lassen. Die anderen beiden Bands kannte ich zuvor nicht wirklich. Doch... Dann kam Acht auf die Bühne angeführt von Gil Ofarim den man ja aus verschiedensten Blickwinkeln kannte... Aber ich muß sagen deutsch Rock gefällt mir gut :) Als 3 und letzte Band in der Runde kamen Unbuttoned Heart auf die Bühne und auch sie haben die Besucher des Nachtlebens noch mal rocken lassen.. Schade das die tour nur an Wochentagen und Sonntags statt fand so mußte das arbeitende Volk leider immer Recht zügig den Heimweg antreten. Wer mal richtig rocken möchte ist war bei dieser Veranstaltung wirklich gut aufgehoben und alle 3 Bands waren den Preis mehr als Wert.