Rock'n'heim 2015 - Tickets

Die Rückkehr nach Rock'n'Heim findet vom 14. bis 16. August 2015 statt!

Weitere Informationen ...

  • Wann & wo?

  • Für mich und andere!

  • EVENTIM Community

Wählen Sie jetzt Ihre Tickets:

Tickets bestellen
EventOrteDatum
HOCKENHEIM
Hockenheim-Ring GmbH
So, 16.08.15
15:00 Uhr
 
Tickets ab € 107,00
Tickets
1 - 1 von 1
Vielen Dank für ein großartiges Rock’n’Heim 2014!
Die Rückkehr nach Rock’n’Heim findet vom 14. bis 16. August 2015 statt!

Ab sofort ist ein Early-Bird-Kontingent für The Return to Rock’n’Heim im Vorverkauf erhältlich.
  •  
    Rock'n'Heim
      3.5 Sterne, aus 69 Fan-Reports
  • Hockenheim - Hockenheimring Baden-Württemberg

    16.08.14

    No return to Rocknheim! von Rolotzki, 24.08.14
    Line up war gut, aber die Überschneidungen zwischen den Gruppen nicht akzetabel. The Prodigy nur wenig zeitversetzt zu Fanta4, geht ja gar nicht! Leider auch wie letztes Jahr das Security -Personal unter aller Kanone. Wo findet man eigentlich solch unfähige /unfreundliche .....? Anstatt einer Auskunft nur blöde Anschnauzerei für uns und die in unserer Begleitung befindlichen Jugendlichen: Ihr habt hier nix verloren, ist kein Kindergarten, wenns nächstes Jahr nicht anders wird und keine richtig guten Gruppen, gibts no return.
  • Hockenheim - Hockenheimring Baden-Württemberg

    15.08.14

    Das 1. Mal auf RnH von Anja, 21.08.14
    Also...fürs 1. Mal ganz ok - 1 Stern Abzug, da a day to remember bescheiden abgemischt war und die Lieder lustlos heruntergedudelt wurden. Die Security war latent aggressiv und Tetra-Packs sind Dank Panzertape-Griffe als Wurfgeschosse durch die Luft geflogen: Warum waren dann Einwegplastikflaschen verboten? Hmm...zum Schluß: Green Camping war top und die Besucher waren ALLE super drauf! :-)
  • Hockenheim - Hockenheimring Baden-Württemberg

    15.08.14

    Erbärmliche Organisation von Koko, 20.08.14
    Camping: Dixi-Situation letztes Jahr schon dramatisch, dieses Jahr quasi keine mehr vorhanden (unter 10 Stück für gesamten Campingplatz, Warteschlangen von 20min keine Seltenheit), keine Wasserversorgung am Campingplatz, Duschen gegen Aufpreis, diese muss man sich dann mit zwei weiteren Campingplätzen teilen - auch hier über eine Stunde Wartezeit möglich. Absurd dass so etwas genehmigt werden kann. Unnötige Pseudokontrollen am Eingang (wenn auch nur für wenige Stunden) Festival: Bühnen an sich wieder schön und groß, Shows super, wenn auch die Künstler allesamt etwas Lustlos, lag aber wohl am ebenso lustlosen Publikum, kann man ihnen nicht verübeln. Wege auf dem Festivalgelände selbst von Hogwartsqualität - überforderte und auf Nachfrage selbst ahnungslose Securitys, die die Zuwege zu den Bühnen nach Belieben sperren und ändern (Gottseidank konnte man diese einfach zur Seite schieben und umrennen, sonst wäre es zum gefährlichen Chaos geworden).

Über diesen Künstler

Künstler-Biografie

Rock’n’Heim ist ein deutsches Musikfestival, das zum ersten Mal vom 16. bis 18. August 2013 auf dem Hockenheimring stattfand. Die meisten Bands sind der Rockmusik oder elektronischer Musik zuzuordnen, es sind jedoch auch Musiker aus anderen Genres vertreten. Veranstalter ist Marek Lieberberg, der auch Rock am Ring und Rock im Park organisiert. Part...
weiter lesen