Übersicht

Rock im Park

Vorhang auf: Rock im Park bei eventim.de

Willkommen auf der Übersichtsseite von Rock im Park bei eventim.de. Die Übersichtsseite von Rock im Park wird laufend erweitert: Hier finden Sie bereits oder bald Fan-Reports, News, Downloads, Bilder und Biografien.

Ticketalarm - kein Event mehr verpassen!

Registrieren Sie sich für den eventim.de-Ticketalarm, und Sie werden per E-Mail informiert, sobald es neue Termine Ihrer Lieblingsstars und -events gibt.

  •  
    Rock im Park
      3.9 Sterne, aus 265 Fan-Reports
  • Nürnberg - Zeppelinfeld Nürnberg

    04.06.16

    Geniale Bands! von Manu, 24.06.16
    Rock im Park war spitze! Zwar nur für einen Tag, aber es hat sich gelohnt. Leider kann man mit einem Tagesticket nicht die Festivalparkplätze in Anspruch nehmen, so dass der Fußweg vom Auto zum Festivalgelände mit 3 km ziemlich lang war. Nach den Nachrichten von Rock am Ring mit Blitzeinschlag und vielen Verletzten bin ich aber mit einem mulmigen Gefühl gefahren. Die Schutzengel vom Veranstalter hielten uns aber wegen der drohenden Unwettergefahr immer auf dem Laufenden, so dass ich mich gut aufgehoben fühlen konnte. Vielen Dank dafür!
  • Nürnberg - Rock im Park

    05.06.16

    War cool, gerne wieder! von Zala, 09.06.16
    Dieses Jahr war mein erstes Mal bei RiP und ich hatte eine Tageskarte für Sonntag, da ich unbedingt Billy Talent und RHCP sehen wollte. Wir standen schon mittags an der Zeppelin Stage und hatten somit echt super Plätze! Bereits The Struts und Irie Révoltés, die wir vorher nicht kannten, haben tolle Stimmung gemacht und wir hatten mega Spaß! Deftones waren dann naja...die Musik muss man eben mögen, mir persönlich war es viel zu laut und sie haben ihre Songs auch alle einfach nur der Reihe nach runtergespielt, langweilig... Billy Talent danach waren der Hammer, eines der besten Konzerte, die ich je erlebt habe, es wurde viel gepogt und die Stimmung war absolut genial! Es war auch nett und lustig, dass Ben immer wieder mal was erzählt hat zwischendurch. Die Jungs waren richtig genial und ich hab mir bereits Tickets für ihre Tour im Winter geholt :D Die Peppers danach waren natürlich auch total top, da muss man gar nichts weiter sagen, war ein absolut super Auftritt und ein echtes Erlebnis, sie mal live zu sehen! (und auch das witzige Gelabere von Flea und Anthony live zu hören xD) Organisatorisch fanden wir es ein bisschen doof, dass zwar die Parkplätze und Campingplätze gut ausgeschildert waren, wir aber dann nachts auf dem riesigen Gelände den Weg zur S-Bahn nicht mehr gefunden haben (und uns alle Securities, die wir gefragt haben, nicht wirklich weiterhelfen konnten) so mussten wir den viel längeren Weg zur U-Bahn gehen...
  • Nürnberg - Zeppelinfeld Nürnberg

    05.06.16

    Super organisiert von Martina, 09.06.16
    Hat alles perfekt geklappt. Wetter passte. Es war das Zeppelin Stage mit Platten ausgelegt. Wir waren in der 1. Reihe. Sekuriti verteilte immer wieder Wasser, waren auch sehr nett. Red hot Chilli Peppers natürlich super. Gerne wieder, das war es wert.

Ähnliche Events

  • M'era Luna Festival | 12 + 13 ...

    12.08.17 - 12.08.17

    Tickets ab € 92,25Tickets
  • Highfield Festival 2017

    Highfield Festival 2017

    18.08.17 - 18.08.17

    Am Störmthaler See geht’s beim Highfield Festival 2017 wieder mächtig...

    Tickets ab € 132,25Tickets

Ähnliche Künstler