Übersicht

Robbie Williams

Vorhang auf: Robbie Williams bei eventim.de

Robbie Williams ist und bleibt ein Meister der Selbstinszenierung. Er hat die Macht, jede Bühne dieser Welt in sein eigenes Reich zu verwandeln, in dem er nach Belieben schalten und walten kann, der sein Publikum mit einem simplen Tanzschritt, einem Fingerzeig oder einer kleinen Bemerkung am Rande zur Ekstase treiben kann. All seine großen Shows, von der Swinginszenierung in der Royal Albert Hall über seine gigantische Open-Air-Show in Knebworth bis zu dagegen fast privat wirkenden Auftritten, leben auch von der Schlagfertigkeit und dem Witz des Mannes, der Stoke-on Trent zur bekanntesten Kleinstadt Englands gemacht hat.
Robbie Williams – Swings Both Ways Live 2014

Robbie Williams – Swings Both Ways Live 2014

25.04.14 - 12.07.14

Robbie Williams präsentiert sein unglaubliches Swing-Album in Konzertsälen in ganz Europa - seien Sie dabei und sichern ...
Mehr über dieses Event



Ticketalarm - kein Event mehr verpassen!

Registrieren Sie sich für den eventim.de-Ticketalarm, und Sie werden per E-Mail informiert, sobald es neue Termine Ihrer Lieblingsstars und -events gibt.

Über diesen Künstler

Künstler-Biografie

Robbie Williams (* 13. Februar 1974 in Stoke-on-Trent, Staffordshire als Robert Peter Williams) ist ein britischer Musiker und Entertainer.Williams hat weltweit über 70 Millionen Tonträger verkauft. Er erhielt mit bislang 17 BRIT Awards mehr als jeder andere britische Künstler sowie einen Eintrag im Guinness-Buch der Rekorde für 1,6 Millionen an ei...
weiter lesen

Bildergalerie

  •  
    Robbie Williams
      4.7 Sterne, aus 47 Fan-Reports
  • Wien - Trabrennbahn

    17.07.13

    Hammer ! von BettyS, 28.11.13
    Das Konzert war der Hammer!!! Olly Murs war auch Top,der Dj auch, haben gute Stimmung gemacht. Das Wetter war auch Spitzenmäßig und ich werde es nie vergessen.
  • HANNOVER - HDI Arena

    27.07.13

    Let me entertain you! von Su, 02.10.13
    Robbie endlich wieder auf Tour und dann noch in Hannover. Er hat es noch drauf und war absolut in seinem Element. Wenn jemand eine Masse begeistern kann, dann er. Alle Hits waren dabei und diesmal gab es auch auf der Bühne einiges zu sehen. Man wurde immer wieder überrascht, weil wieder etwas Neues zum Vorschein gekommen war. Lobenswert ist auch, dass er immer die Nähe zu seinen Fans sucht. Witz und Charme hat Mr. Williams nicht verloren und hat alle während des gesamtes Konzertes sehr gut unterhalten. Jemand, der seinen Songtitel Let Me Entertain You auch ernst nimmt. Unvergesslich war der Abschluss mit Angels, der nicht nur Robbie zu Tränen rührte.
  • STUTTGART - Mercedes-Benz Arena Stuttgart

    11.08.13

    Robbie in Stuttgart 11.08.2013 von Heike, 12.08.13
    DANKE Robbie für 2 Stunden fantastische Unterhaltung. Ich bin noch immer total geflasht. Komm bitte bald wieder und warte nicht allzu lang.

Ähnliche Events