Übersicht

Riverdance

Vorhang auf: Riverdance bei eventim.de

Die Begeisterung um die irische Tanzshow reißt auch nach über 20 Jahren nicht ab und fasziniert das Publikum auf der ganzen Welt.


Ticketalarm - kein Event mehr verpassen!

Registrieren Sie sich für den eventim.de-Ticketalarm, und Sie werden per E-Mail informiert, sobald es neue Termine Ihrer Lieblingsstars und -events gibt.

  •  
    Riverdance
      3.8 Sterne, aus 633 Fan-Reports
  • München - OLYMPIAHALLE MÜNCHEN

    22.03.14

    Das Beste- ein Traum von Franka, 16.07.15
    Nachdem ich mir fast alle DVDs besorgt und x-Mal gesehen habe, wollte ich diese geniale Show endlich live sehen. 2014 in München war es endlich soweit. Obwohl die Bühne nicht so groß war wie bei den Shows auf DVD war es ein absolut traumhaftes Erlebnis. Tolle Tänzer, die Musikeinlagen, die Stimmung, die Storyline, der Gesang, die verschiedene Kulturen- einfach unbeschreiblich. Immer wieder gerne. Keine aufwändigen Effekte, die von der Kunst ablenken.
  • DÜSSELDORF - Mitsubishi Electric HALLE

    27.03.15

    enttäuschend von Doro, 09.04.15
    Wir haben über 80 Euro pro Karte ausgegeben. Ich habe mich richitg drauf gefreut. Der Tanz war super aber viel zu wenig und zu weing überraschend. Dafür viel Musik, die sich zu lange zog. Man hatte den Eindruck, dass die im Vordegrund stand. Schade. Für das Geld nicht zu empfehlen.
  • FULDA - Esperantohalle

    29.03.15

    Beeindruckend! von Claudi Pina, 30.03.15
    Ich war mit einer Freundin dort, wir sind 25 und 24 Jahre jung und waren mit Abstand die Jüngsten (die freiwillig hingegangen sind und kein Anhang der Eltern war oder so). Wir sind ohne Erwartungen hin und wurden restlos mitgerissen und waren sehr beeindruckt. Die Tanznummern waren sehr anspruchsvoll (für uns als Laien zumindest), die Gesangsstücke waren auch schön, ich hatte Gänsehaut. Aber die Solomusiker... das war am Anfang auch noch schön, aber irgendwie wurde es nach der Pause noch viel mehr, fand ich dann etwas übertrieben. Zwischendurch gabs auch lustige Tanzeinlagen, aber das Beste war natürlich, als am Ende 20 steppende Menschen auf der Bühne standen. Fazit: Es war sein Geld allemal wert und wir würden es uns immer wieder anschauen!!