Übersicht

Riverdance

Vorhang auf: Riverdance bei eventim.de

Willkommen auf der Übersichtsseite von Riverdance bei eventim.de. Die Übersichtsseite von Riverdance wird laufend erweitert: Hier finden Sie bereits oder bald Fan-Reports, News, Downloads, Bilder und Biografien.


Ticketalarm - kein Event mehr verpassen!

Registrieren Sie sich für den eventim.de-Ticketalarm, und Sie werden per E-Mail informiert, sobald es neue Termine Ihrer Lieblingsstars und -events gibt.

Über diesen Künstler

Bildergalerie

  •  
    Riverdance
      3.9 Sterne, aus 593 Fan-Reports
  • HAMBURG - CCH - Congress Center Hamburg

    08.04.14

    Enttäuschend von nici, 07.05.14
    Ich habe mich so auf die Show gefreut und wollte immer schon mal hin, nun war ich dort und bin mega enttäuscht. Sicher der Tanz, wenn er denn mal stattgefunden hat war toll, aber alles andere muß ich nicht haben. Die Musik sowie Gesang kann im Hintergrund laufen, die ist ja auch schön aber ich gehe doch wegen des Tanzes hin. Aber der war leider das wenigste was man zu sehen bekam.Außerdem finde ich auch die Anzahl der Tänzer zu gering, es kam nicht das beeindruckende Gefühl von spektakulärer Masse auf. Die Pause nach 45min fand ich nicht angebracht, schließlich hatten die Tänzer genug Pausen während der Musik und Gesangseinlagen. Irgendwann habe ich nur gedacht hoffendlich ist es bald vorbei und das ist mir noch nie passiert, zum Glück hatte ich die günstigsten Karten sonst würde ich mich noch mehr ärgern.Ich bin nicht mit dem Hochgefühl Oh war das schön nach Hause gefahren.Da schaue ich es mir lieber im Fernsehen an , das ist beeindruckender. Zum CCH möchte ich noch sagen , das der Saal nicht schön ist. Dort würde ich zu keiner Veranstaltung mehr gehen. Alles zusammengenommen bin ich sehr enttäuscht, das Geld hätte ich besser verwenden können.
  • Stuttgart - Kultur- und Kongresszentrum Liederhalle Stuttgart

    29.03.14

    Riverdance in der Liederhalle Stuttgart von Vanessa, 28.04.14
    Ich hatte Riverdance schon 2009 in Dublin gesehen und war total begeistert von der Show! Tolle Tänzer, Sänger und wirklich klasse Darbietung. Da meine Mutter auch schon immer begeistert von dieser Art Stepptanz war, hatte ich ihr zu Weihnachten Karten für Riverdance in Stuttgart geschenkt. Leider wurden unsere Erwartungen dort maßlos enttäuscht. Der Beethoven-Saal in der Liederhalle wurde einfach nur bestuhlt und wir konnten im hinteren Bereichs des Saals von Glück sprechen, wenn wir hin und wieder die Köpfe der Darsteller zu Gesicht bekamen. Im gesamten Publikum machte sich eine Unruhe breit, da niemand nachvollziehen konnte, wie man eine solche Show in so einem Saal zeigen konnte. Nach der Pause stellten wir uns in den Mittelgang um zumindest von der zweiten Hälfte der Show etwas sehen zu können. Riverdance an sich war genauso beeindruckend, wie ich die Gruppe in Erinnerung hatte, allerdings kann ich nicht verstehen, wie die Wahl auf einen solchen Veranstaltungsort fallen konnte. Vor allem sind knapp 70 Euro für einen Platz von dem man die Bühne nicht einmal ansatzweise sehen kann eindeutig zu viel. Daher kann ich diese Veranstaltung in dieser Lokation leider nicht weiterempfehlen und geben auch nur einen Stern. Es war einfach schade, dass die Vorfreude und die Erwartungen meiner Mutter überhaupt nicht erfüllt werden konnte und das Geschenk somit ziemlich in die Hose ging.
  • SCHWERIN - Sport- und Kongresshalle

    05.04.14

    Super Event von alinamaus58, 19.04.14
    Das war so eine super Darbietung, ein Genuss für Auge und Ohr!!! Ich freue mich schon auf das nächste Event im Oktober mit den Dudelsäcken aus Schottland!