Übersicht

Riverdance

Vorhang auf: Riverdance bei eventim.de

Die Begeisterung um die irische Tanzshow reißt auch nach über 20 Jahren nicht ab und fasziniert das Publikum auf der ganzen Welt.


Ticketalarm - kein Event mehr verpassen!

Registrieren Sie sich für den eventim.de-Ticketalarm, und Sie werden per E-Mail informiert, sobald es neue Termine Ihrer Lieblingsstars und -events gibt.

Über diesen Künstler

Bildergalerie

  •  
    Riverdance
      3.8 Sterne, aus 630 Fan-Reports
  • Essen - Grugahalle

    26.03.15

    Überwiegend Grausam von Jacomo99, 27.03.15
    Für diese teuren Tickets hätte ich eine aufwändigere Bühnengestaltung erwartet. Die Tanzeinlagen waren ok, der Sound allerdings eine Katastrophe. Auf der Tribüne blendete von der rechten Seite eine grelle Treppenaufgang-Beleuchtung. In der ersten halben Stunde immer wieder Störung durch ganze Gruppen von Nachzüglern, die man blockweise am Aufgang abfertigte. Wir sind in der Pause gegangen....
  • Essen - Grugahalle

    26.03.15

    enttäuschung pur von Detlef, 26.03.15
    Haben vor ca. 8 Jahren riverdance in Oberhausen erlebt. Es war ein Traum. Vor allem: Es wurde getanzt und es gab eine nachvollziehbare Handlung. Heute waren 70 Gesang, Zirkus und Melodie. Die 30 die getanzt wurden, waren trotzdem ein Traum. Auch die Musik und der Gesang waren gut, aber es heißt ja riverDANCE und RiverSING........ Es wird für uns kein weiteres Riverdance geben.
  • Dortmund - Westfalenhalle

    24.03.15

    Hat an nichts verloren von Thodo, 25.03.15
    War gestern nach ca 12 jahren wieder bei Riverdance und war erneut begeistert. Was Tänzer und Musiker leisten ist großartig und mitreißend. Ok, es hat nicht mehr die Größe von damals, die Bühne war etwas kleiner und die Band bestand nur aus 4 Musikern, aber das tat dem ganzen keinen Abbruch. Wenn es ein Manko gab, dann war es nur, dass das Schlagzeug ein wenig zu laut war, ansonsten volle Punktzahl!!!