Übersicht

RIN

Vorhang auf: RIN bei eventim.de

An RIN gibt es derzeit kein Vorbeikommen. Mit Yung Hurn lieferte er mit »Bianco« den Rap-Sommerhit des Jahres und spielte auf der Fashion Week, dem splash!-Festival oder bei Szene-Events wie der Eröffnung des Dandy Dinner. Außerdem sackte er Vorschusslorbeeren von Haftbefehl & Xatar oder Shindy und Dexter ein und sorgte so für ein über die HipHop-Szene hinausreichendes Grundrauschen, das unmissverständlich verlauten lässt: RIN ist das nächste große Ding – und das ist ausnahmsweise mal keine Floskel.

RIN - Live 2017

RIN - Live 2017

22.10.17 - 03.11.17

RIN ist das nächste große Ding – und das ist ausnahmsweise mal keine Floskel.
Mehr über dieses Event

RIN: Eros Tour 2018

RIN: Eros Tour 2018

21.04.18 - 01.05.18

Deutschrap-Hoffnung RIN geht 2018 mit seinem heiß erwarteten Debütalbum „Eros“ auf gleichnamige Tour!
Mehr über dieses Event

Ticketalarm - kein Event mehr verpassen!

Registrieren Sie sich für den eventim.de-Ticketalarm, und Sie werden per E-Mail informiert, sobald es neue Termine Ihrer Lieblingsstars und -events gibt.

  •  
    RIN
      3.9 Sterne, aus 8 Fan-Reports
  • hamburg - übel und gefährlich

    12.10.17

    sehr gut von hannah, 19.10.17
    das konzert war der hammer, in den ersten reihen wurde wasser verteilt und man konnte bei einem zusammenbruch in einen nebenraum gehen in dem wurde einem traubenzucker und wasser gegeben mega
  • KIEL - Die Pumpe

    13.10.17

    Zu krass!!! von DB, 15.10.17
    Also ehrlich gesagt versteh ich niemanden der sagt, dass Rin live ein flopp ist. Ich war vor 2 Tagen auf seinem Konzert in Kiel und das war Megaaa geil. Er ist abgegangen, die Masse ist abgegangen - einfach alle sind abgegangen. Dazu die Vorschau von Minhtendo. Einfach der Hammer! Ich würde es jedem empfehlen auf seine Tour zu gehen und einfach abgehen!
  • KIEL - Die Pumpe

    13.10.17

    Abschwitzen von Ljubav, 14.10.17
    19:00 Uhr Einlass, erst um 19:45 reingelassen, war aber für mich persönlich kein Problem. Extrem voll und extrem gute Stimmung. Sehr guter DJ als Voract, spielte Travis Scott, XXXtentacion, 21 savage, lil pump also genau den richtigen vibe. Rin kam 10 vor 9 circa auf die Bühne und spielte ne knappe Stunde seine Lieder. Sehr gute Stimmung aufjedenfall, aber Sauerstoff war nicht vorhanden. Würde aber wieder hingehen ( Konzert mit Pro und Contras)

Empfehlungen für Sie