Übersicht

Vorhang auf: Rick Springfield bei eventim.de

Willkommen auf der Übersichtsseite von Rick Springfield bei eventim.de. Die Übersichtsseite von Rick Springfield wird laufend erweitert: Hier finden Sie bereits oder bald Fan-Reports, News, Downloads, Bilder und Biografien.


Ticketalarm - kein Event mehr verpassen!

Registrieren Sie sich für den eventim.de-Ticketalarm, und Sie werden per E-Mail informiert, sobald es neue Termine Ihrer Lieblingsstars und -events gibt.

  •  
    Rick Springfield
      5 Sterne, aus 7 Fan-Reports
  • Sankt Goarshausen - Freilichtbühne Loreley

    01.06.13

    HiRock Festival 2013 auf der Loreley von Babs, 25.02.14
    Meine Freundin und ich hatten über eventim erfahren, dass u. a. Rick Springfield beim HiRock Festival dabei ist. Klar, dass wir uns sofort Tickets gekauft haben und 650 km gefahren sind, um ihn live zu erleben. Wenn er schon mal endlich nach Deutschland kommt... Er war der HAMMER! Power ohne Ende und - mal ehrlich - für 63 echt knackig! Es war nur leider viiiel zu kurz, weil er nicht der einzige Künstler war. Hoffentlich kommt er bald wieder nach Deutschland und dann für ein ganzes Konzert!
  • Weingarten - Kongresshalle

    13.06.10

    Rick Springfield in Weingarten von Kewa, 10.07.10
    Rick Spingfield fand ich in den 80ern super und habe mir auch über die Jahre hinweg die Alben von ihm gekauft. Die CDs sind alle klasse, können aber ein Live Konzert nicht ersetzen. Leider kam er nie nach Deutschland - zumindet nicht für 25 Jahre. Umso größer meine Freude als ich von dem Konzert in Weingarten erfuhr. WOW!! - das beschreibt meinen Eindruck vom Gig am kürzesten. Rick spielte seine großen Hits und einige Stücke von seiner akutellen CD Venus in Overdrive, z.B. war der Song Mr. PC der Opener. Ich kann die CD wärmstens empfehlen und dann am besten in der Edition mit der DVD Live in Rockford. Aber zurück zum Konzert. Die Spieldauer war mit 70 Minuten sicherlich viel zu kurz, daher hoffe auch ich auf die Termine im Dezember. In diesen 70 Minuten hat Rick Springfield aber eindrucksvoll bewiesen, daß er ein großartiger Gitarrist, ein toller Sänger und vor allem eine Rampensau allererster Güte ist (und das ist als absolutes Kompliment gemeint!). Er ging auf der Absperrung vor dem Publikum spazieren (ja, AUF!), schüttelte unzählige Hände und spätestens als er durch das Publikum streifte, fraßen ihm alle aus der Hand. Wahnsinn!!
  • Weingarten - Kongreßzentrum

    13.06.10

    Rick Springfield in Weingarten von Scooby, 07.07.10
    Einmal quer durch Deutschland fahren um Rick Springfield zu sehen und zu hören. Es war der HAMMER!! Was ist der Mann noch fit! Tolles Konzert, tolle Stimmung - der weite Weg hat sich gelohnt. Er muss einfach wiederkommen!! Ich will mehr davon!!