Übersicht

Rick Ross

Vorhang auf: Rick Ross bei eventim.de

Anfang 2014 erschien mit "Mastermind" das mittlerweile sechste Album des US-Rappers Rick Ross.

Kommt Rick Ross mit seinem neuen Album auch auf Tour nach Deutschland?

Registrieren Sie sich jetzt für den Ticketalarm und Sie werden sofort informiert, sobald Rick Ross Tickets erhältlich sind!


Ticketalarm - kein Event mehr verpassen!

Registrieren Sie sich für den eventim.de-Ticketalarm, und Sie werden per E-Mail informiert, sobald es neue Termine Ihrer Lieblingsstars und -events gibt.

Über diesen Künstler

Künstler-Biografie

Rick Ross (* 28. Januar 1976 in Coahoma County, Mississippi; auch Rick Ro$$, eigentlich William Roberts) ist ein US-amerikanischer Rapper. Zusammen mit Trina und Trick Daddy bildet er das Rap-Label Slip’N’Slide. Der Name Rick Ross ist abgeleitet von Ricky „Freeway“ Ross, einem bekannten Crackdealer der in den 1980er und 1990er Jahren in Los Angeles...
weiter lesen

  •  
    Rick Ross
      1.8 Sterne, aus 5 Fan-Reports
  • Frauenfeld,CH - Frauenfeld OpenAir 2012

    14.07.12

    Sehr gutes Gangster-Rap Konzert von Karlo, 04.07.13
    Das Konzert war gut, die Stimmung fantastisch. Rick Ross hat eine starke Bühnenpräsenz und genug Hits für eine sehr gute Show. War schon auf einigen Rapkonzerten und dieses war top wenn man von den 45 min Spielzeit absieht. Rick Ross war einer der Gründe für mich in die Schweiz zu fahren, und wir wurden nicht enttäuscht. Er ist nicht besonders oft in der Region und deshalb war es auf jeden Fall ein must. 2012 hatte bisher seinen Höhepunkt, dass Timing war natürlich auch gut ;)
  • Frauenfeld - Frauenfeld open air

    01.07.12

    Finger weg von Rozay Konzerten von Fefe, 21.06.13
    Ganz ehrlich, Rick Ross ist extrem übergewichtig. Und ohne ihn persönlich anzugreifen, kann ich nur jedem Fan empfehlen, dass Konzert nicht zu besuchen. Er hat nur 45 Minuten gespielt und ist dann sofort abgehauen ohne ein Wort zu sagen. Rick Ross ist schwitzt wie ein Tier und mit einer Größe von 1,70 m und circa 130 Kilo ist es auch kein Wunder, dass er irgendwann bzw. nach 45 min keine Puste mehr hat. Er sollte mal Sport machen, damit sein BMI nicht mehr auf Jenseits steht.
  • Berlin - Columbiahalle

    01.04.12

    Nicht mal für Fans lohnenswert von Dennis, 11.04.12
    Er kam zu spät (was für US Acts ja keine Seltenheit ist), allerdings war das erst der Anfang. Das ganze Konzert lang lief seine super MP3 Playlist im Hintergrund, weshalb der gute Ricky selbst nur als Backup-Rapper fungierte... Nach schlappen 45 Minuten und 3.000 vollgeschwitzten Handtüchern verließ der Herr das Gebäude auch schon wieder... keine Zugabe, kein Merch-Stand - nichts! Ich fand Megaloh als Voract 1.000 mal besser als Rick Ross. Nicht mal als Fan würde ich mir so etwas gefallen lassen! FINGER WEG VON SEINEN SHOWS!!!

Ähnliche Events