News

17.03.14 "Vom Anfang bis zum Ende einfach ein geniales Konzerterlebnis."

Hamburg (cw) - Am 12. März fiel in Köln der Startschuss für die große "Immer in Bewegung"-Tour 2014 von Revolverheld. Mit den Songs des gleichnamigen Albums und bekannten Chartstürmern präsentierte die deutsche Rockband eine gelungene Mischung, die für sensationelle Stimmung und Begeisterung unter den Zuschauern im E-Werk sorgte. So wie bei den eventim.de-Usern "Walti Wish" und "Jochen":

Zwischen privater Atmosphäre und großer Party von Walti Wish
"Revolverheld hat es mal wieder geschafft, ein tolles Konzert zu spielen. Schnelle rockige Lieder für die Party-Stimmung, ruhige langsame Lieder für eine intime Atmosphäre mit dem Publikum und zwischendurch lustige Gespräche und Interaktion mit dem Publikum. Besonders gut fand ich die Zugabe, welche vom Balkon aus, mitten zwischen den Zuschauern gespielt wurde. Freu mich schon aufs nächste Konzert."

Super-(Revolver)helden von Jochen
"Die Jungs waren jeden Cent wert! Vom Anfang bis zum Ende einfach ein geniales Konzerterlebnis. Mit klasse Songs und zwischendrin mit viel Spaß, Witz, Spontanität und Charme. Ich werde auf jeden Fall wiederkommen! Das Publikum war, wie nicht anders zu erwarten in Köln, natürlich spitze. Die Location perfekt!" cw / eventim / fan report


Konzert in Köln am 12.03.2014, E-Werk