Red Bull Flying Bach - Tickets

Red Bull Flying Bach - Tickets

Bach meets Breakdance - Jetzt Tickets sichern!

Weitere Informationen ...

Preise im Überblick

Tickets bestellen
EventOrteDatum
MEININGEN
Meininger Theater/Großes Haus
Do, 17.04.14
19:30 Uhr
 
nicht mehr zustellbar
Info
SALZBURG
Salzburg Grosses Festspielhaus
Mo, 05.05.14
20:00 Uhr
 
Tickets ab € 42,50
ticketdirect verfügbar Tickets
SALZBURG
Salzburg Grosses Festspielhaus
Di, 06.05.14
20:00 Uhr
 
Tickets ab € 42,50
ticketdirect verfügbar Tickets
1 - 3 von 3 Events
Bach meets Breakdance
Bach und Breakdance passen nicht zusammen? Das Gegenteil beweisen die vierfachen Breakdance-Weltmeister Flying Steps und Opernregisseur Christoph Hagel mit ihrer faszinierenden Performance Red Bull Flying Bach.

Das hätte sich Johann Sebastian Bach wohl nicht träumen lassen: Rund 260 Jahre nach seiner Schaffenszeit wird seine Musik nun als Grundlage für eine sensationelle Breakdance-Performance verwendet. Mit ihrer einzigartigen und innovativen Übersetzung von Bachs "Wohltemperiertem Klavier" sprengen die Flying Steps die Grenzen zwischen Hoch- und Jugendkultur und faszinierten bereits 140.000 Zuschauer weltweit. Ton für Ton. Schritt für Schritt. Mit Klavier, Cembalo und elektronisch verfremdeten Beats. Mit Headspins, Powermoves und Freezes. Mit Visuals. Mit eigener Geschichte.
  •  
    Red Bull Flying Bach
      4.5 Sterne, aus 2 Fan-Reports
  • Aschaffenburg - STADTHALLE Aschaffenburg

    03.08.13

    Ein einmaliges Erlebniss von Isabelle Kornhaaß, 10.08.13
    Diese Veranstaltung ist äußerst empfehlenswert für personen die Musik und Tanz lieben. Die Tänzer und Komponisten verbinden Musik und tanz in Vollkommener Perfektion. Zudem wird mit dem Körper und der Musik eine Geschichte erzählt die keine Worte bedarf. Sehr unterhaltsam. Es wurden alle Gefühle von Trauer über Freude und Spannung bedient. Wirklich sehr sehr gut. Das Geld hat sich gelohnt.
  • Bonn - Opernhaus

    11.06.13

    WOOOOOOW von Schnubbi, 14.06.13
    Geniale Show!!! Wow einfach nur Klasse und wir saßen in der 2 Reihe.... man könnte sie fast anfassen.... Aber leider war es zu kurz.... nur 1 h.... Sie müssen es auf mindestens 2 h steigern. Mein Hinweg (1,5 h eine Fahrt) war länger als die Show. Da war ich ziemlich traurig!!! :( Aber sonst war die Show einfach Klasse. Das war meine 1. Show und freue mich schon auf die nächste Show (hoffen wir mal, dass sie dann länger dauert) ;)