Übersicht

Vorhang auf: Stadttheater Ratingen bei eventim.de

Willkommen auf der Übersichtsseite von Stadttheater Ratingen bei eventim.de. Die Übersichtsseite von Stadttheater Ratingen wird laufend erweitert: Hier finden Sie bereits oder bald Fan-Reports, News, Downloads, Bilder und Biografien.
Magischer Zirkel - Stadttheater Ratingen

Magischer Zirkel - Stadttheater Ratingen

17.10.15

Der Wettbewerb mit hunderten Hobby- und Profizauberern aus Deutschland, Österreich und der Schweiz!
Mehr über dieses Event

Das Haus am See - Theatergastspiele Kempf

Das Haus am See - Theatergastspiele Kempf

30.09.15

Das Theaterstück "Das Haus am See" von Ernest Thompson wurde 1979 am Broadway uraufgeführt und ist in vierzig Ländern pr...
Mehr über dieses Event

Gut gegen Nordwind - mit Ralf Bauer und Ann-Catrin Sudhoff

Gut gegen Nordwind - mit Ralf Bauer und Ann-Catrin Sudhoff

29.01.16

Ein einziger falscher Buchstabe lässt Emmi Rothners E-Mail irrtümlich bei Leo Leike landen. Der antwortet aus Höflichkei...
Mehr über dieses Event

Der Prozess - Stadttheater Ratingen

Der Prozess - Stadttheater Ratingen

28.10.15

"Der Prozess" zeigt parabelhaft das sinnentleerte Dasein und ziellose Streben des Individuums in einer anonym gewordenen...
Mehr über dieses Event

Women's Night

Women's Night

29.04.16

Seit über 30 Jahren sind Ulla Meinecke und Anne Haigis feste Größen in der deutschen Musik- und Kultur-landschaft. Im St...
Mehr über dieses Event

Giselle - Staatlich-Akademischen Theaters Belarus aus Minsk

Giselle - Staatlich-Akademischen Theaters Belarus aus Minsk

11.12.15

Das 1841 uraufgeführte Ballett „Giselle“ stammt aus der Feder von Adam Adolphe und ist eines der romantischsten Ballette...
Mehr über dieses Event

Max und Moritz - Westfälisches Landestheater Castrop-Rauxel

Max und Moritz - Westfälisches Landestheater Castrop-Rauxel

19.04.16

Das Westfälisches Landestheater Castrop-Rauxel zeigt die Lausbuben von Dichter Wilhelm Busch!
Mehr über dieses Event

Der Sturm - Mit Christoph Hirschauer, Mathis Manz u.a.

Der Sturm - Mit Christoph Hirschauer, Mathis Manz u.a.

20.01.16

Im seinem letzten Theaterstück verwebt Shakespeare Elemente von Drama, Romanze, Komödie und Märchen, als wolle er das ga...
Mehr über dieses Event

Flamenco - Oro Puro

Flamenco - Oro Puro

09.04.16

Flamenco-Show mit der Compañia Flamenca
Mehr über dieses Event

Spaß.Abende 2015

Spaß.Abende 2015

30.10.15

Das Publikum wird verwöhnt mit einem schwungvollen Mix aus Unterhaltung, intelligenter Comedy und jeder Menge treffsich...
Mehr über dieses Event

Ratinger Akkordeonorchester

Ratinger Akkordeonorchester

24.04.16

Das Ratinger Akkordeonorchester unter der Leitung von Petra Willecke-Siepmann lädt zum Konzert!
Mehr über dieses Event

Das Urteil - Stadttheater Ratingen

Das Urteil - Stadttheater Ratingen

20.10.15

Es ist ein Angebot, das er nicht ausschlagen kann: Bei seiner Zwischenlandung in New York bekommt Siegfried Rabinovicz e...
Mehr über dieses Event

Weihnachtskonzert der Stadt Ratingen

Weihnachtskonzert der Stadt Ratingen

23.12.15

Das Weihnachtskonzert ist für viele Musikinteressierte aus Ratingen und der Region eine schöne Tradition geworden – und ...
Mehr über dieses Event



Ticketalarm - kein Event mehr verpassen!

Registrieren Sie sich für den eventim.de-Ticketalarm, und Sie werden per E-Mail informiert, sobald es neue Termine Ihrer Lieblingsstars und -events gibt.

  •  
    Stadttheater Ratingen
      3 Sterne, aus 1 Fan-Report
  • Ratingen - Stadthalle

    14.04.13

    Schöner Abend aber.... :-( von rosella, 17.04.13
    Das Stück war sehr amüsant und die Darsteller brillant. Leider war die Akustik sehr schlecht. Sprache und Gesang kamen leider nur mit einem Doppelhall beim Zuschauer an, so dass insbesondere die gesprochenen Passagen sehr unverständlich waren. Dies war für die Schauspieler und auch das Publikum super schade. Die Darsteller wurden durch Zuschauerzwischenrufe auf den Missstand hingewiesen und im Ablauf des Stückes dadurch gestört, was mir für die Darsteller sehr sehr leid getan hat. Zudem hatte ich Karten für die letzte Reihe des Theaters gekauft. Es wurde zwar bei Eventim darauf hingewiesen, dass die Sicht auf diesen Plätzen eingeschränkt sei aber leider kann man gar nichts sehen!!! Im Preisverhältnis zu den teuren Karten (ca. 4,-- €) war dies schon sehr ärgerlich. Man sollte die letzte Reihe nicht verkaufen, wenn der Bühnenaufbau nicht höher ist. Das Stück kann ich allerdings sehr empfehlen und ich werde es mir sicher in einer anderen Veranstaltungsstätte noch einmal ansehen.