Übersicht

Vorhang auf: Staatsoper im Schiller Theater bei eventim.de

Willkommen auf der Übersichtsseite von Staatsoper im Schiller Theater bei eventim.de. Die Übersichtsseite von Staatsoper im Schiller Theater wird laufend erweitert: Hier finden Sie bereits oder bald Fan-Reports, News, Downloads, Bilder und Biografien.
  •  
    Staatsoper im Schiller Theater
      3.7 Sterne, aus 3 Fan-Reports
  • BERLIN - Staatsoper im Schillertheater

    15.02.14

    Miserabel in jeder Hinsicht... von Andi, 18.02.14
    Völlig überheizter Innenraum | Schauspielerisch auf dem Niveau einer Laiengruppe | Choreographische Einlagen wie Funkenmariechen auf dem Dorf | Fazit: Schlechter kann man Aida nicht erleben. Schade ums Geld...
  • BERLIN - DEUTSCHE OPER BERLIN

    25.10.13

    Tolle Darsteller von hubifvp, 28.10.13
    Nicht nur was für Kinder. Atemberaubende Sänger/innen. Bin kein Opernfan ABER das war klasse!!! Tolle Inszenierung und schöne Atmosphäre durch Nähe zu den Darstellern.
  • BERLIN - Werkstattbühne, Deutsche Oper im Schillertheater

    13.05.12

    Grandios! von Berlinbesucher, 16.05.12
    Auf der Werkstattbühne der Deutschen Oper im Schillertheater: Moskau Tscherjomuschki. Ein sehr junges, brillantes Ensemble, mitreißende Spielfreude, eingängige Musik, kurzweilige, pointierte Darstellung. Am Ende Getrappel, tosender Applaus, Bravo-Rufe - wir waren nicht die einzigen begeisterten Zuschauer. Tolle Unterhaltung auf hohem Niveau für Jung und Alt. Tipp: Bei freier Platzwahl versucht man gerne, so früh wie möglich da zu sein, aber das ist überflüssig. Einlass in den Saal war 1 Minute vor Beginn, und die ca. 180 Leute, die in das Theater passen, saßen auch innerhalb einer Minute. Es ist egal wo man sitzt, von allen Stühlen aus sieht man sehr gut, weil die Bühne, ähnlich wie ein Catwalk, in der Mitte des kleinen Theaterraumes angelegt ist. Fazit: Für einen Kartenpreis von 18 Euro wurde hier ein großartiges Event geboten!