Übersicht

RAF 3.0

Vorhang auf: RAF 3.0 bei eventim.de

Ein Paukenschlag der seinesgleichen sucht: Mit der Wandlung von RAF Camora zu RAF 3.0 hat sich Raphael Ragucci nicht nur musikalisch weiterentwickelt, er hat direkt ein ganzes Genre mitgerissen. Schubladen gibt es nicht für den Mann der Heads, Fans und Kritiker schon lange für sich eingenommen hat und auf seinem neuem Album Dirty South-Rap mit eingängigen Gitarrenklänge, Reggae, Dancehall und Synthiebeats mischt.


Ticketalarm - kein Event mehr verpassen!

Registrieren Sie sich für den eventim.de-Ticketalarm, und Sie werden per E-Mail informiert, sobald es neue Termine Ihrer Lieblingsstars und -events gibt.

Über diesen Künstler

Künstler-Biografie

RAF 3.0 (* 4. Juni 1984 in Vevey; bürgerlich Raphael Ragucci), auch bekannt als RAF Camora, früher Raf0Mic, ist ein österreichischer Dancehall- und Hip-Hop-Musiker und Produzent aus Wien, der in Berlin lebt.Biografie In Vevey in der Romandie als Sohn eines Vorarlbergers und einer Italienerin geboren, kam Raphael Ragucci als Kind nach Wien und wuchs...
weiter lesen

  •  
    RAF 3.0
      4.9 Sterne, aus 46 Fan-Reports
  • BERLIN - Lido

    17.04.14

    Super! von EinKonzertgast, 20.04.14
    Raf Camora ist ein sehr guter und professioneller Musiker und Produzent, der es versteht, die Leute mit seiner Musik zu begeistern. Er arbeitet sehr hart, um top Qualität zu liefern - und das gelingt ihm durchaus. Er verdient viel mehr Aufmerksamkeit. Ich freue mich auf das nächste Soloalbum und bin bei der nächsten Tour auf alle Fälle dabei!
  • DORTMUND - FZW

    07.11.13

    Tolles Event von Wim, 14.01.14
    Wir sind rundum zufrieden - tolles Konzert und alle Erwartungen erfüllt - kann man nur weiterempfehlen
  • LEIPZIG - Distillery

    05.12.13

    WOW von dontkillmyvibe, 08.12.13
    es war wirklich super. die stimmung war perfekt und die leute wirklich sympathisch. beim letzten track sind dann wirklich alle durchgedreht. ich bin leider nur mit einer angebrochenen nase rausgekommen und raf hat sich auch am fuß verletzt =/ das nennt man nun mal total-abriss haha nichts desto trotz war alles super und ich würde jedes mal wieder hingehen. danke für alles!