Übersicht

Queen

Vorhang auf: Queen bei eventim.de

Queen wollen es wieder rocken lassen! Die wahren, ungekrönten Champions der Rock-Musik gehen Anfang 2015 gemeinsam mit Adam Lambert und einer spektakulären, glamourösen Produktion auf Tour, die sie auch nach Deutschland führt.
29.01.2015 - Köln / Lanxess Arena
02.02.2015 - München / Olympiahalle
04.02.2015 - Berlin / o2 World
05.02.2015 - Hamburg / o2 World
07.02.2015 - Frankfurt / Festhalle
13.02.2015 - Stuttgart / Schleyerhalle
Der exklusive Vorverkauf startet am 02.10.2014, um 10 Uhr – schnell für den Ticketalarm anmelden und sofort informiert werden, sobald Tickets erhältlich sind!


Ticketalarm - kein Event mehr verpassen!

Registrieren Sie sich für den eventim.de-Ticketalarm, und Sie werden per E-Mail informiert, sobald es neue Termine Ihrer Lieblingsstars und -events gibt.

  •  
    Queen
      4.7 Sterne, aus 92 Fan-Reports
  • Las Vegas - Hardrock Cafe

    05.07.14

    Queen + Adam Lambert - einfach gigantisch gut! von tinvei1, 29.09.14
    Für alle, die zweifeln, ob Queen nach dem tragischen und viel zu frühen Tod von Freddie Mercury mit einem anderen Frontmann überhaupt noch Queen sind und sich ein Konzertbesuch überhaupt lohnt, kann ich nur sagen: UND OB!! :-)! Adam Lambert hat eine geniale Stimme, eine unglaubliche Bühnenpräsenz und harmoniert sehr, sehr gut mit Brian May und Roger Taylor. Die musikalische Genialität auf der Bühne ist umwerfend. Keine Backing Tracks, keine Tänzer, kein Schnickschnack - einfach nur 2 1/2 Stunden wunderbare Musik von genialen Musikern vorgetragen. Herz, was willst Du mehr?!? Die komplette Tournee in Nordamerika, Australien und Neuseeland war ausverkauft und hat nur die allerbesten Kritiken erhalten - und das zu Recht!
  • Berlin - Velodrom

    21.09.08

    Queen und Paul Rodgers im Velodrom in Berlin von Ki-und-Ju-Wo, 11.02.09
    Das Konzert war einfach supermegaaffengeil. Die Showeffekte waren einfach der Hammer, die Musik sowieso. Ein perfektes Konzert, das ganze drumherum war auch prima!
  • Hamburg - Color Line Arena

    05.10.08

    Event der Extra- Klasse von Nickeline, 21.01.09
    Seid mehr als 30 Jahren bin ich ein großer Queen Fan!Anfang der 80ziger gab ich ein Vermögen aus um Queen in Ungarn zu sehen.Es war mir ein Bedürfniss diese Band auch mit den Künstler Paul Rogers zu sehen.Es war für mich eine Zeitreise zurück in die wohl schönsten Jahre meines Lebens.Diese Musik verbindet mich mit fast jedem Titel an irgendeine schöne oder auch schlechte Erinnerung,und das schon über viele Jahre meines Lebens!Es ist die einzigste Band die mich beständig durch mein Leben begleitet hat und es auch immer wird.Es gibt viele gute und schöne Musik.Aber mit Queen werde ich in die ewigen Jagtgründe gehen.Denn das letzte was irgendwann für mich gespielt wird ist Love Of My Life! Mit einfachen Worten Hamburg war schön das Konzert Klasse und sein Geld auf jedenfall wert.

Ähnliche Events

Ähnliche Künstler